*Mal `ne blöde Frage.... wg. Unterhemd....

hallo!

mein mädchen (6) meint seit kurzem, egal bei welchem wetter, sie braucht doch kein unterhemd mehr anziehen.

obendrein guckt dann noch, wenn sie mal eins anzieht, vom unterhemd beim pulli/t-shirt am halsausschnitt seitlich oft noch etwas raus, was mein kind schon sehr stört... mich natürlich auch .

wie handhabt ihr das so bei euren kindern???

obendrein wollte ich gerade bei h&m online neue unterwäsche bestellen, da gibts auch keine bei der unterwäsche zu bestellen...:-[

sind nun unterhemden "out"????#schock

wundere mich gerade...

vg!

1

Hi

Ich habe für meinen Sohn Unterwäsche von Sanetta, da wir jetzt auf Webshorts umgestiegen sind, trägt er seine Sanetta Unterhemden noch auf und danach kauf ich nur noch Muskelshirts zum Beispiel von h&m.
Du hast ja ein Mädel, da siehts ja anders aus, ich würde entweder T-shirts unterziehen lassen, oder mal bei Family gucken, die haben immer total süße Mädchenunterhemden auch mal mit kleiner Spitze oder Lochstanzung.....
Ganz weg lassen würde ich sie glube ich nicht, grade wo es jetzt ja auch eher wieder kühler als wärmer wird.
Wer Fehler findet darf sie behalten ;o)
Gruß Annette

http://www.ernstings-family.de/mode/Yigga-Maedchen-Waeschegarnitur,,,,231956,567789,,1.html

2

Hi.
Meine Großen tragen keine mehr - zu unbequem (und uncool...)...
T-Shirts mögen sie lieber!
Die Kleinen kriegen nur noch welche drunter, wenn es nur mit T-Shirt zu kühl, aber mit langen Ärmel zu warm ist; dann sind T-Shirt und Unterhemd unser Kompromiss;-)
Lg, Locke

3

Mein Sohn trägt Unterhemden. Er sagt auch nichts dazu. Weiß nicht wie das bei den Mädels ist.
Wenn oben was am Halsausschnitt rausschaut dann ist meist das Shirt zu groß. Sowas stört mich auch. Dann warte ich halt noch bis das Teil paßt.

LG Z.

4

Mein Sohn zieht nur im Winter ein Unterhemd an jetzt im Sommer würde er sich auch weigern, im Winter ist es ok für ihn. Ich trage jetzt im Sommer ja auch kein Unterhemd, wäre mir persönlich zu warm.

LG
visilo

5

Mein Großer ist 8 u. trägt bei kaltem Wetter Unterhemden ...
da hatten wir bisher noch keine Diskussionen...

H&M hat online kaum Auswahl an Unterwäsche ,im Laden direkt schon.

LG Kerstin

6

ich habe es 2 Mal durch, nach einer Woche 1. Klasse incl. Sportunterricht!!! habe ich die Unterhemden der Kids zum Auto polieren nutzen dürfen.

7

wir haben diese tops von h&m und wenns kühler ist, dann die klassischen hemden.

das variiert von alter zu alter. es gab eine zeit (grad sport), wo sie lieber was drunter hatte, weil die jungs eben doch mal spannern gekommen sind etc.

aber im winter besteh ich auf hemden drunter, bei der mode heute sind die sachen teilweise mutig tief ausgeschnitten oder etwas luftig um den bauch rum, das ist mir nichts...

ich bestelle meist nur aus dem sale oder direkt aus dem katalog. wobei die neue seite irgendwie unübersichtlich ist:-[

8

meine töchter tragen beide diese h&m unterhemden mit spaghettiträgern, die, die etwas aussehen wie tops.
lg conny

9

Ist doch ganz einfach: Hemdchen mit Spagetti-Trägern kaufen!

LG