Hallo,
meine Tochter ist erst 3 3/4 J., aber Jacke Gr. 116 ist zu klein, Jacke Gr. 128 habe ich heute gekauft u. die passt genau.
Gerne hätte ich diese H&M Jacke
http://www.hm.com/de/product/91413?article=91413-A#article=91413-D
Weiß jemand zufällig wie die in Gr. 134 ausfällt? So wie 134 oder kleiner, größer? Vielleicht kann jem. mal die Ärmel messen?
Vielen Dank,
Judith
Wie fällt die H&M Jacke in 134 aus?
Hallo,
eher kleiner.
Meine Tochter ist 122 cm hoch und ihr ist die Jacke in 134 schlichtweg zu eng. Die Ärmel sind ihr aber sowieso bei allen Dingen zu lang. Selbst, wenn sie aus den Sachen rausgewachsen ist.
Allerdings dürfte die Jacke für Deine Tochter dann eher ein Mantel sein.
LG
wie groß ist denn dein kind und ist so normal gewichtig oder eher etwas molliger oder recht dünn?
ich finde das dein kind sehr groß sein muss für 3 3/4 jahre denn meine ist jetzt 6 jahre und 3 monate und sie trägt die größe 122-128. sind die sachen recht klein geschnitten dann auch mal die 134 aber das eher selten.
hallo , na da muss deine maus aber recht groß oder kräftig sein. meine maus ist schon fast 7 und trägt 122 und 128 je nachdem wie es ausfällt . zauber04
hui, da ist deine tochter aber echt ein riese.
meine söhne sind 6 und 8 und echt keine zwerge. der 6jährige trägt 122 und der 8jährige 134/140. ich finde die H&M Sachen fallen ganz normal aus. Wie groß ist denn Deine Tochter?
lg schnabel
Hallo,
wie groß Johanna ist kann ich nicht sagen, sie lässt sich partout nicht messen. Im Dezember bei der letzten Vorsorgeuntersuchung war sie 1,07 m groß (noch keine 3 Jahre alt), mittlerweile passen ihr die 116er Hosen von der Länge, aber nicht mehr von der Breite (Ausnahme: Jungenmodelle), bei H&M passen ihr manche 116er Mädchenhosen, andere sind auch zu eng, die Jungshosen passen meist, somit trägt sie 166 u. 122 bei den Hosen. Oberteile trägt sie 122 (passen von den Armen her perfekt, am Rücken könnten eigentl. alle etwas länger sein, da passt 128 perfekt - aber dann sind die Ärmel zu lang (1 cm).
Dürr ist sie nicht, moppelig würd ich auch nicht sagen, eher normal. Sie wiegt 19,5 kg.
Vg
Judith
Hallo Judith,
die Größen fallen vom Schnitt her leider sehr unterschiedlich aus, aber deine Tochter ist noch keine 4 Jahre alt und braucht sicher keine Gr.134 in der Jacke.
Unser Großer wird im Dezember 8 Jahre alt. Er trägt seit ca. 1,5Jahren Gr. 128. Ich dachte, ich müsste diesen Winter Jacken und Pullover in Gr. 134 kaufen. Aber nein. In dieser Größe versinkt er total. Gut für mich. So passen Winterjacken und Ski-Anzug noch vom letzten Jahr.
LG
Sandra & Raúl (1,30m und 28kg)
Hallo,
auf gut Glück nahm ich heute einen Wintermantel in Gr. 128 mit .........naja so am Bauch rum passt er super, aber der Ärmel, die passen jetzt super .....wenn sie wächst nicht mehr ...........29,99 Euro ...werd ihn behalten, aber ich denke den kompl. Winter kann sie ihn wohl nicht tragen.
LG
Judith mit Johanna und Jonathan (2 Jahre fast 2 Monate u. 14 kg u. 1,03 m groß ....trägt auch schon 104 bei Oberteilen manche schon 110, Hosen 98)