hallöchen
mein sohn ist 7 und er wünscht sich des öfteren zu geb /ostern/weihnachten
playmobil oder lego zeugs
ich weiß nur kaum noch wohin mit dem fertiggebauten.
macht ihr da extra ne ganze regalwand dafür wo das alles reingestapelt wird?
grad playmobil ist so groß er hat nun ne ritterburg und viel von den schatzjägern ich finde das so unhandlich weil alles groß ist
jetzt möchte er noch ne alienstaion oder sowas wieder so ein riesenraumschiff und ich habe keinen platz mehr.
hilfeeeeeeeeeeee ich kann doch nicht die ganzen wände bis obenhin mit rießen regalen vollhängen
danke für tipps luckylike
was macht ihr mit dem ganzen gebauten von lego und playmobil?
he du hast glück
deiner lässt es zusammengebaut
meine bauen immer wieder neu und dann darf man nix dran verändern
bin mittlerweile ein künster an pferdestall, farm , haus vorbei zu sauegn und zu wischen ohne das was zerstört wird
sprich wir haben bestimmt vier regalkisten mit kleinkram voll
lg dany
Hallo
Wir haben so Pappkisen mit Motiv gekauft und da kommt das zusammengebaute rein,wir haben 4 Regale an der Wand und da stehen immer so 7-9 Kisten drauf,das was zugroß ist wird wieder etwas auseinander gebaut damit es auch ein passt.
Er hat dann noch eine große Kiste mit dem restlichen Lego.
Wir haben uns damals für Lego entschieden deshalb hat er kein Playmobil,da kann ich dir also keine Tips geben
z.Z. steht aber der Bauernhof, eine Bushaltestelle, ein Hubschrauber und einige Modelle dar Racer im Zimmer rum,weil das gerade bespielt wird und natürlich nicht jeden Tag weggeräumt werden muss
LG Moni die schon viel Lego weggesaugt hat und dann im Stabbeutel suchen musste
Mein Mann hatte früher (vor fast 40 Jahren !) eine Spielplatte (ähnlich wie ein Schreibtisch nur größer) im Zimmer und unsere Kinder sollen die auch bekommen. Meine Schwiemu konnte wunderbar aufräumen und saugen.
Die Große möchte sie nicht, okay Polly Pocket räumt sich schnell weg und mit Playmo und Lego spielt sie kaum. Das wird wieder schnell auseinander gebaut.
Wie es beim Kleinen wird müssen wir mal gucken, wofür er sich interessiert
hallo !
aufgebautes kommt ins regal oder wird wieder abgebaut, wenn`s zu viel wird. wenn das ganze überhand nimmt, wird aussortiert und ganz weg gepackt (keller, dachboden) oder wird verkauft
lg
p.s. ich kann mir auch nicht immer neue schuhe kaufen, ohne alte daür weg zu schmeißen