Hallo,
wir haben ein größeres Kinderzimmer und darin steht was in den meisten ja sowieso....ein Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal für Bücher, Schrank für Spielsachen, kleine Garderobe für die jacken, Taschen und son Kram.
Und dann in der Mitte noch Platz und am liebsten den ganzen Tag Springseil zu springen.
Überlege einen kleineren Tisch und Stühle vors Fenster zu stellen zum Malen und basteln.
LG Antje
Was steht bei euch so alles im Kinderzimmer ?
Hallo,
Bett, Nachtkästchen, Kleiderschrank, Kommode, Bücherregal, Schreibtisch, Klavier, kleiner Tisch und Stühle, Spielküche (wobei letzteres demnächst verschenkt wird, weil es doch ein wenig eng wird).
LG
Das Kinderzimmer ist leider nicht so groß aber ich hab es wohl ganz gut gelöst. Wenn man rein kommt ist man im "Arbeitsbereich" mit Schreibtisch der mit einem Raumteiler (der auch als Stauraum dient) und einem Vorhang vom Schlaf-/Spielbereich getrennt ist wo ein Schrank für Spielzeug steht, Bücherregal, Kleiderschrank, Bett (mit Stauraum drunter durch Kisten Schubläden), seinen Wäschekorb und Spielzeug, was alles seinen Platz hat.
In unserem Kinderzimmer steht ein Doppelstockbett, ein großer KLeiderschank, eine Kommode und ein Bücherregal...und es ist voll
Ich hätte auch gern 2 Kinderzimmer mit Platz für Spielzeug, das ist alles im Wohnzimmer
Bett
Kleiderschrank
Kommode
Regal (Bücher, Puzzle...)
Trofast-Regal für Spielzeug
Schreibtisch und Stuhl
Kinderküche (ja, will sie immer noch nicht abgeben)
unter dem halbhohen Bett noch Puppenwiege, Lego-Kisten und ein Mini-Regal mit 4 Schubfächern für Klein-Spielzeug (My little Pony, Polly Pocket, Schleich-Tiere)
Platz in der Mitte wird bei uns für Lego-Bauen beansprucht
Ich würde keinen kleinen Tisch für's Malen und Basteln einplanen. Meine Tochter braucht dazu immer viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Platz.
Hi
Ein Schank und ein Bett
Ich habe heute grade alles rausgeräumt. Es hängt nicht mal mehr ein Bild. Er bekommt nämlich aus zwei Zimmern eins und das wird toll
Danach bekommt er ein Hochbett, ein Schrank, zwei Regale, ein Siteboard, ein Sitting Bull, eine Tischgruppe und ein Schreibtisch
Mein Sohn hat ein halbhohes Bett in seinem Zimmer. Darunter hat er einen Teppich und alle seine Lego Kisten.
Es steht ein Schreibtisch im Zimmer, ein großer Schrank und ein großes Bücherregal. Eine lange Kommode mit 6 Schubladen und darüber nochmal ein langes Bücherregal. Ich glaube das war`s!
LG Z.
Hallo,
Ein Kojen-Bett, ein Regal (3x3 Fächer) für SPielzeug, ein Regal (4x4 Fächer) für Bücher, ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank, ein kleiner bunter Rollcontainer neben dem Schreibtisch und ein Barbie-Haus (*örgs).
Damit ist das nicht allzu große Zimmer ganz gut gefüllt an Möbeln, es quillt aber eben über aufgrund unzähligen Zeugs.
Grüße
Das kommt auf die Interessen des Kindes an
Mein großer Sohn (9) ist ein Legofreak
- Schreibtisch
- Kleiderschrank
- Bett
- Bücherregal
- Regal mit massig Legokisten + Legoecke
mein kleiner Sohn (6) ist eher der Kreative (malerisch)
- Schreibtisch
- Bett
- Kleiderschrank
- Kuschelecke
- Malecke
- Bücherregal
wie groß ist bei dir ein größeres Zimmer?
ich mag nicht völlig voll gestellte Zimmer.
und Kleiderschrank ist auch nicht gleich Kleiderschrank, da können gröentechnisch Welten dazwischen liegen
bei uns steht ein Bett, ein Schrank, ein Regal und ein Schreibtisch drin
das Zimmer ist 20 qm und es ist damit ausreichend voll, da es ja auch noch Spielzeug gibt und das Regal sehr groß ist (200 x 200) und der Schrank ebenfalls nicht klein (IKEA PAX)