Hallo,
meine Tochter würde am liebsten nur Röcke tragen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach solchen dicken Thermostrumpfhosen.
Und: und jetzt wird es kompliziert: sie sollten einfarbig sein, also ohne Muster und ideal auch nicht in grellen Farben.
Zu Jeansröcken ist bunt ja okay, aber zu farbigen Röcken finde ich es meist äußerst unpassen.
Und ich will nicht Größe 98 oder kleiner - nein gern 134.
Wo um alles in der Welt gibts sowas?
Ich war heute in der Stadt und im Netz auf Suche aber hab nichts gefunden.
Was macht ihr mit euren Rocktragenden Töchtern?
suche Strumpfhosen wo finde ich sowas?
Hallo
also mit den Thermostrumpfhosen kann ich dir nicht helfen ...
wir ziehen wahlweise eine Leggins drüber - die gibt es einfacher in einer schönen Uni-Farbe
bei uns gibt es die Rock-Regel
für den Weg hin, die Draußen-Pausen muß sie eine Jeans anziehen - im Schulhaus kann sie diese dann ausziehen ......
und wenn man das wirklich will, kann man ganz schnell werden sich eine Jeans über zu ziehen
Grüße Silly
So handhaben wir das momentan auch.
aber für mein Empfinden ist das mit den Leggins über den Strumpfhosen immer so ein Gewurschtel und ich frag mich, ob eine Thermostrumpfhose nicht bequemer wäre.
Wir wohnen in der Stadt und wenn wir rausgehen fände ich es schon okay, wenn sie den Rock trägt, man kann ja Stiefel anziehen und Stulpen und oben drunter so eine Art Liebestöterunterhosen
und dazu würde ich gern eben diese Strumpfhosen mal testen.
Naja, wenn ich nichts finde, dann werden wir auch beim bewährten System bleiben
Hallo!
So genau kenne ich mich nicht aus... aber tut´s da nicht auch schon die kleinste Damengröße, also XS?
LG Silvia
oh Gott ja, daran hab ich gar nicht gedacht, dass die kleine Madame schon so groß ist.......
ja, da könnte ich mal schauen.
Danke
ja, die hab ich schon gesehen, aber wir haben drei rote Röcke, irgendwie passen die Strümpfe da nicht
trotzdem DANKE
schau mal hier, die meisten sind zwar geringelt aber es gibt auch einfarbige.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=thermostrumpfhose+134&_sacat=See-All-Categories
LG saccy
kauf bloß nicht diese hier: http://www.ebay.de/itm/THERMOSTRUMPFHOSE-Jungsfarben-Gr-98-146-Farbe-Grose-wahlbar-NEU-/230690968104?pt=Kinderbekleidung_Jungen&var=&hash=item7b68a37bce
die sind total krass eingelaufen, aus einer 122/128 wurde bei uns letztes jahr eine 98/104...konnte die strumpfhosen zum glück zurückgeben, würde sie aber nicht nochmal kaufen!!!
Hallo,
ich hab meiner Tochter erst vor kurzem beim KIK welche gekauft. Die sind von ERGEE. Gabs einfarbig, aber es gab nicht so die Auswahl. Schwarz, Dunkelblau, Rot, Gelb und Pink. Aber es sind tolle warme Thermoleggings.
Schöne Grüße
biene1975
Genau, die haben wir auch!
Ich kaufe nicht gerne Klamotten bei KIK, aber diese Sachen von Ergee sind super. Egal ob die Socken, die Leggings, Strumpfhosen oder eben die Thermostrumpfhosen bzw. Thermoleggings sind super und sehen gerade für größere Mädels schön schlicht aus. Meine Große liebt sie, das sind nahezu die einzigen, die sie überhaupt anziehen will.
Ach ja, und günstig sind sie obendrein....
LG,
schichtsalat
huhu!
ich finde nicht, dass die dinger die bezeichnung "thermo" verdienen. ja, es sind dickere leggings....aber nicht, um im herbst / winter mit einem rock / kleid die beine warm zu halten. finde ich zumindest.
lg
Hi,
wie kalt ist es denn bei euch?
Meine Rockmaus trägt normale Strumpfhosen, für den Winter gibts die ja in etwas dicker als für die Übergangszeit und warme Stiefel - das reicht bei uns hier völlig aus. Und wenn es unter -10 Grad hat - Strumpfhose und normale Hose drüber. Geht halt dann nicht anders. Ich kauf gern die Falkestrumpfhosen, die haben einen hohen Wollanteil.
LG Mimi
Hallo,
ich hab grad vor ein Paar Tagen beim Woolworth ganz weiche Thermoleggings gekauft, die gabs in Blau, Schwarz, Pink, rot und gabs auch in 134.
Tchibo hatte grad Thermostrumpfhosen, vielleicht haben die noch welche im Onlineshop?
Wir machen es auch oft so, dass sie eine dünne Strumpfhose drunter und eine dünne Baumwollleggings drüberzieht, das wärmt auch super.
Grüße Leelou
Hallo,
bei KIK gibt es Thermostrumpfhosen von ERGEE.
LG Z.
Normani ist auch eine Marke für Thermosturmpfhosen gibt’s bei Amazon und bei http://www.strumpfwelten.de hab ich auch schon tolle Strümpfe gesehen, aber es würden ja auch die blickdichten gehen die sind ja etwas dicker und wärmer also die anderen dünnen.
Da hast du eine ganze Sammlung von Strumphosenshops vielleicht findest du da was.: http://www.gutegutscheine.de/search.html?qsearch=strumpf&search=Suchen
vielleicht gibt’s auch bei ebay was