Ideensuche - Fussballgeschenke

Hallo zusammen,

ich betreue eine G-Jugend-Fussball-Mannschaft (Bambinis) und jedes Jahr gibt es bei uns eine kleine Weihnachtsfeier, wo die Kinder auch ein (fussballbezogenes) Geschenk bekommen. Wir hatten schon Sporttaschen, Trainingspullis und Handtücher.... Dieses Jahr bin ich etwas ideenlos und frage nun hier in die Runde:

was kann man verschenken (Kosten pro Kind 20 EUR), dass man evtl. auch noch gut mit einem Logo versehen kann? Mir schweben Fleecewesten im Kopf herum (z. B. von Playshoes) - noch andere tolle Ideen?

Danke
S.

1

Hi,

Regenjacken, Trainingsjacken, Mützen, Schirme

LG

Tattel

2

Hallo,

jetzt muß ich Dich mal fragen wie Du das finazierst?
Mein Mann ist Trainer aber Geschenke im Wert von 20 Euro gibt es hier keine für das Kind.
Wir Eltern geben 2 Euro pro Monat in eine Kasse und davon kaufen wir dann etwas für die Kinder. Trainingsanzug, Regenjacken, Fußballtaschen/Trolleys, Fleecepullis, Wintermützen, Handschuhe,etc.
Die Trainer schenken nur eine Nikolaustüte für jedes Kind und in diesem Jahr haben wir noch einen großen Teddy gekauft der als Maskotchen der Mannschaft geschenkt wird.
Dazu organisieren wir die Weihnachtsfeier und das kostet auch schon immer ein wenig.

LG Z.

3

finanzierst, meinte ich :-)

6

Tja - das ist ja immer so ein 'spannendes' Thema..... In diesem Jahr werden alle Jugendmannschaften vom Verein mit 500 EUR gesponsort. Ansonsten ist es so, dass wir mit den Einnahmen der Kasse (Verkauf Kaffee, Kuchen etc. bei Spielen) und mit offensiver Sponsorsuche ein Geschenk finanziert haben. Die Firma in der ich arbeite gibt meist auch immer noch einen kleinen Obolus dazu.

Kleine Päckchen oder etwas Süßes gibt es dazu noch und die Feier wird von Trainern mithilfe der Eltern organisiert.

4

Hallo

-Trinkflaschen mit Foto drauf
-Bücher
-Fussballwecker

usw..

5

Bei uns wechselt es von Jahr zu Jahr immer ab: Jogginganzüge, Sporttaschen, Regenjacken, Trainingspullis, Westen.