Hallo, ziehen Eure 8 jährige Mädchen noch Hello Kitty Hosen an oder ist das schon peinlich???
Danke für die Antwort
lg pinguin011
Ziehen 8 jährige Mädchen noch Hello Kitty Jeans an?
Hallo
meine hat sie noch niee an.
Aber ich kenne Teenies die finden sie immer noch voll schick.
Was sagt dein Kind???
lg
Ist nicht für mein Kind. Mache bei einer Aktion mit, wo bedürftige Kinder Geschenke bekommen. Dieses Kind hatte sich eine Jeans gewünscht. Habe nur Jungs und war deswegen etwas "überfordert"!
Danke, habe jetzt KEINE Hello Kitty Jeans gekauft!!!
Meine Tochter ist 7,5 und findet Hello Kitty "total für babies"
Habe auch KEINE gekauft.
Danke für den Tipp.
Hi,
meine Tochter würde eine Hello Kitty-Jeans mit ihren 8,5 Jahren noch anziehen, vor allem seit sie gesehen hat, dass es auch ganz viele Sachen für Erwachsene mit Hello Kitty gibt.
Sie meinte zu mir, wenn jemand sagt, da wäre sie doch zu alt für würde sie einfach sagen:
"Klar doch, deswegen gibt es auch noch so viele Sachen für Erwachsene."
Liebe Grüße
Jarmina
Hallo Pinguin011,
also meine würde auch noch eine anziehen - z.B. hat sie gerade heute einen Hello Kitty Pullover an
Gruß
Karen
Hallo,
meine Tochter (8) würde die liebend gerne noch anziehen. Aber leider habe ich sie in ihrer Größe nicht mehr gesehen
GLG
Meine Tochter ist bald 10 und liebt Hello Kitty. Egal ob Hosen, Oberteile, Unterwäsche ...
Bei meiner ist das Thema "Hello Kitty" seit gut einem Jahr völlig daneben (ist ihr viel zu sehr Babyhaft angehaucht).
Und der 8te Geburtstag steht uns in ein paar Monaten noch bevor.........
Lg emilyessi.
Hi,
bin Lehrerin und manche Mädels ziehen das durchaus mit 8 oder auch länger noch an, andere finden das aber mal total peinlich. Kommt also ganz auf dein Kind und ihren Freundeskreis an.
LG
Isabel
Leider kenne ich das Kind nicht und den Freundeskreis auch nicht. Habe allerdings KEINE Hello Kitty Hose geholt. War mir zu heikel.
Danke!!!