welche skibekleidung habt ihr und seid zufrieden?

Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Mich würde eure Meinung interessieren, mit welcher Skibekleidung (Marke) ihr zufrieden seid. Ich komme darauf weil wir neulich eine Woche Winterurlaub machten und unsere zwei doch schon sehr nasse Kleidung hatten nach 2,5 Stunden Ski fahren. Mich hat das echt geärgert. Man gibt eine Stange an Geld aus und dann taugt es nix. Damit ich nächstes Mal nicht wieder so doof dastehe, würde mich einfach interessieren mit welchen Klamotten ihr wirklich zufrieden seid ohne das eure Kinder schnell nass sind.

Vielen Dank sagt schon mal im Vorraus Jacqueline

1

Hallo
Letztes Jahr hatten wir Jacke und Hose von KL Ruppert, also Rossi, und zwar die Hose mit 10000 mm Wassersäule, Jacke hatte 5000 mm Wassersäule und sowohl Hose als auch Jacke waren super. Meine Kinder waren nie nass.

Diese Jahr haben wir eine Jacke von Protest, die ist auch richtig super, bei den Hosen wieder die von Rossi mit den 10000 mm, da wir da so zufrieden waren.

Gruß Anja

2

Protest hatten wir noch nie, aber nur gutes davon gehört.

Unsere trug dieses Jahr den zweiten Winter hintereinander eine Skijacke von Ziener (war sauteuer aber 10000 mm Wassersäule etc...) und die Hose hatten wir von Aldi Süd und ehrlich, die war trocken.

Zufrieden und trocken bin ich auch mit den Hosen von Killtec.

LG

3

Ganz ehrlich wir hatten immer die billigen von Aldi bzw C&A selbst nach einem ganzen Tag beim Skifahren war er nie naß. Allerdings impregniere ich die Skisachen immer mal wieder.

LG
visilo