Hallo :)
Wisst ihr zufällig, wann Cornelsen, Klett usw dieses Jahr wieder Rabatte / 50% etc geben?
Danke euch!
Lehrer: Wann Prozente bei Cornelsen und Co?
Hi,
ich bin seit 16 Jahren Lehrerin und hör heut zum erstem Mal von so heftigen Rabatten. Es gibt Prüfrabatte für an der Schule eingeführte oder einzuführende Werke aber einfach so 50 % ? Ist (leider) bislang an mir vorüber gegangen. Bin schon auf die anderen Antworten
gespannt!
LG Mimi
Also unser Cornelsen macht immer mal so Aktionen - zB 50% auf Kopiervorlagen, das lohnt dann natürlich immer mal Das sieht man meist nur per Aushang bei Cornelsen oder der Cornelsenmensch war grad mal wieder in der Schule und hat was gesagt ...
Hm schauen wir mal, vllt erfahr ich noch was ;)
LG und danke!
Hab ich auch noch nie gehört... Referendare bekommen große Rabatte, aber sonst? Wär mir neu...
Rabattierungen in dieser Größenordnung sind in Deutschland verboten. Ich kann nur davor waren. Kommt es heraus, dass Lehrer/Schulen Buchhändler unter Druck gesetzt haben/bzw. Rabatte angenommen haben, dann kann das ein Strafverfahren nach sich ziehen.
Gruß
Manavgat
Hm solche Sonderverkäufe habe ich schon bei verschiedenen Schulbuchverlagen gesehen und auch normale Buchhandlungen haben immer mal Sonderausverkäufe - wo ist da das Problem?
Und diese Sonderpreise gelten dann ja nur auf ausgewählte Bücher und nicht auf alles ...
Erklär doch mal genauer, Mana