Hallo, unsere Tochter wird mitte Februar 7Jahre alt...
Sie hat keine speziellen Wünsche, wenn Sie gefragt wird was Sie sich wünscht.
Schlimm, ich hatte in diesem Alter noch tausende Wünsche.... und es ist nicht so das unsere Kinderzimmer vor Spielzeug überquirlen!!!
Naja, aufjedenfall würde ich gerne von euch wissen ob ihr vielleicht eine Idee habt?
Was habt ihr euren Mädls geschenkt oder für was begeistern sich eure 7-8 Jährigen?
Was ist sinnvoll??
Jemand eine tolle Idee?
P.S Von Puppen und Babries hält sie nix... bzw hat sie Baby Born und Co. liegt aber alles unbespielt in der Ecke.
Sie malt uns Bastelt gerne, aber da ist Sie auch komplett ausgestattet.
Wäre supi, wenn jemand den ultimativen Tip für uns hat....
Lg Kathi
Was zum 7.Geburtstag schenken für Mädchen ????
Hi, also bei meiner ist das das selbe in grün sie wird erst im Juli 7 aber ich habe jetzt schon einen MP3 Player da sie gerne Musik hört....Spielzeug gibt es nur noch selten....oder eben ein neues Spiel für ihren Nintendo DSi
unsere hatte einen nintendo dsi xl bekommen
eine musikanlage fürs kinderzimmer (sie liebt musik )
toggo hits (cd)
monster high (neumodische barbies *g*)
puzzle, mandala, malen nach zahlen, erstlesebuch
Hallo!
Wenn sie gerne malt, wie wäre es denn mit etwas in dieser Art:
http://www.thalia.de/shop/malen-zeichnen-178579/rubrikartikel/kinder_lernen_zeichnen_und_malen/norbert_landa/ISBN3-8388-3302-3/ID17590490.html;jsessionid=4C4C77B30F71E71393691E233F77D9B0.tc2
?
unten auf der Seite sind noch ähnliche Vorschläge.
Damit haben die Großeltern unsere Tochter (allerdings zum 6. Geburtstag), auch eine sehr begeisterte Malerin, sehr glücklich gemacht. Sie sitzt andauernd davor und es ist erstaunlich, wie rasant sich ihre Bilder verbessert hatten. Bei den ersten hatte ich ihr zunächst nicht geglaubt, dass sie das gemalt hatte .
Ansonsten freut sich unsere Tochter auch wenn wir ihr Theaterkarten schenken. Z.B. war 3 Tage nach ihrem Geburtstag die Lilly-Fee Tour bei uns. Ist auch super angekommen. Der Nikolaus hat Opernkarten (Hänsel und Gretel) geschenkt.
Wäre das vllt etws?
Liebe Grüße!
Hi
hmm, einen Sitzsack, Inliner, ein Nintendo/ oder Wii, einen Rucksack, ne Digi
Meine Tochter ist 7 1/2 und hält auch nicht mehr viel von Puppen oder so. Sie spielt allgemein sehr wenig - finde ich. Sie ist wenn möglich eher draußen unterwegs.
Ihr gefällt:
CD-Radio, MP3-Player (meine tanzt viel und hört gerne und viel Musik)
Bügelperlen sind gerade wieder total in
Gesellschaftsspiele in allen Variationen (wir haben z.B. Diego Drachenzahn, Wer wars, Monopoly, Make'n'break, Ubongo, Mensch ärgere dich nicht, Schach, Kartenspiele...)
Mal- und Bastelzeug, Glitzerkleber, Glitzerstifte, Malen nach Zahlen
Monster High (das monsterkrasse Tagebuch und das Schminkzeug gefält ihr sehr gut)
Bücher
Nintendo DS, wenn noch nicht vorhanden oder neue Spiele dazu
über Klamotten freut sich meine Große auch immer
Meine weis allerdings ganz genau was sie sich wünscht . Sie möchte z.B. auf ein Keyboard sparen und einen Laptop Das Keyboard wird sie zu ihrem 8. Geburtstag im Sommer auch bekommen, aber von allen zusammen.
LG smeedy mit Julia (7) & Chris (3)
Meine Tochter wird auch 7 und mit ihr war ich gestern in der Stadt und sie steht auf schöne "coole" Klamotten. Sie durfte sich dann was raussuchen und sie weiß, dass sie das dann zum Geburtstag bekommt.
Ansonsten bekommt sie noch eine Spiel für ihren Nintendo DS und einen Bot Wal von Schleich.
Aber ein Malen nach Zahlen geht doch immer, wenn sie kreativ ist oder schenk ihr einen Kurs in der Volkshochschule, zum kreativ sein. Vielleicht geht ja auch eine Freundin mit.
sorry, aber das muss ich erst loswerden: es ist deine Tochter und da fällt dir als Mutter schon jetzt nichts mehr ein?????
so, nun geht es mir besser
aber deine Tochter hat doch sicher Dinge, die sie gern macht oder gern machen würde?
Und um sowas kann man doch immer eine Storry und Geschenke machen.
Bsp: meine Tochter mag Bouldern: also einen Boulderkurs und Kletterschuhe.
Meine Tochter schwimmt: also einen neuen Badeanzug, neue Badeschuhe und einen Ausflug in ein ganz besonderes Bad.
Das könnte man ewig fortsetzen.
Gerade, wenn es schon genug Dinge gibt und es ihr an nichts fehlt, finde ich sowas nicht schlecht
entschuldige mal,
sie hat doch nach einem Vorschlag gefragt.
Ich hatte auch so eine Frage vor zwei Wo gestellt und bekam solche Antworten wie deine, finde ich unmöglich...
Der Forum ist dafür da und Fragen zu beantworten und nicht "so eine Art Antworten".
Schönen Tag dir noch!!!
eben weil es ein Forum ist hab ich beides gemacht: meine Meiung grundsätzlich zu solchen Fragen mitgeteilt - darf ich ja
und Vorschläge gemacht
Hallo,
das ist so ein Übergangsalter, wie wäre es mit einem schönen Ausflug, z.B. in ein Spaßbad oder so?
GLG
Miss Mary