Internationale Friedensschule Köln

Hallo!
So langsam müssen wir unsGedanken zur Wahl der Grundschule für unseren Sohn machen...

Kann mir jemand Erfahrungsberichte zur International Peace School Cologne geben?

Grüße, das teufelchen

1

ich kenne die Schule nicht persönlich. Aber besucht sie mal und macht euch ein Bild von dieser Schule, verschafft euch einen eigenen Eindruck! Das ist immer das Beste! So haben wir das auch gemacht. So würden wir es immer wieder machen.

Viel Erfolg und Spaß bei der Schulwahl!

2

hallo teufelchen,

ich selber hab mir die schule nicht angeschaut da damals als tag der offenen tür war wir in urlaub waren, wollen dieses aber noch nachholen.

jedoch haben wir uns die bilingo.de schule angeschaut, das ist zwar nur eine grundschule allerdings soll jetzt über die jahre das gymnasium dazu kommen.

hast du schon mal was von der bilingo schule gehört.

übrigends schau doch mal bei schulradar.de ob da was über die friedensschule steht die St. George's School drin, da bewerten eltern wie auch schüler ihre schulen.

lg
sandra

4

Wie teuer ist denn die bilingo?

5

Das kommt wie auch im kindergarten auf das Einkommen an. Man muss einen gewissen Prozentsatz als einschulgeld Zahlen und dann die monatlichen kosten plus Mittag.

Bei uns wären das so 900€

www.bilingo.de

weitere Kommentare laden
3

Persönliche Erfahrung habe ich nicht,
aber hier gibt es einen Thread dazu : http://www.grundschultreff.de/forum/main.php