lasst Ihr eure kids schon kurze sachen anziehen??
hier laufen schon ein paar herum, deswegen wollten jetzt meine es auch, aber ich finds dafür noch zu früh
schon
Hallo,
bei uns läuft keiner bei knapp 10°, Dauernebel und Dauer-Nieselregen in kurzen Sachen rum. Hier tragen die Kids ALLE noch Mützen, warme Jacken und lange Hosen.
LG,
Enelya
Sorry, die Kombination ALLE und Mützen bezieht sich nur auf die Kiga-Kinder
Hier posten Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Meinst du, überall herrscht das gleiche Klima?
Wir haben 6 Grad und es ist sonnig aber mit kaltem Wind. Mein Kind trägt Winterjacke, Mütze und Handschuhe! Hilft dir das jetzt weiter!
Woher soll ich wissen, wie bei dir das Wetter ist???
FG H.
Hallo
Natürlich
Mein Sohn hat T-Shirt und kurze Hose an. Teils auch Sandalen.
ach was noch fehlt
über dem T-Shirt hat er einen Sweatshirt.
über der kurzen Hose eine lange Hose heute war Sport und da zieht er die Sachen leich drunter und bevor ich mecker von ihm bekomme laß ich es so.
Sandalen hat er statt Hausschuhen an.
Mein Sohn trägt statt Unterhemden nur T-Shirts drunter. Irgendwann kam er dahinter das man den Pullover ausziehen kann wenn es einem zu warm wird.
Wenn ihm im Winter zu warm wird zieht er den Pullover aus natürlich nur drinnen.
Zu der TE: Nur weil man Sachen kauft muß er sie nicht anziehen und am WE würde mein Kind nur ne Tracht mit Strumpfhose tragen.
Meine Tochter trägt kurze Sachen schon seit 13 Jahren, immer dann wenn es das Wetter erlaubt.
Loli
kurze unterwäsche, ja, und kurze socken.
ansonsten haben wir hier 9 grad und es ist nass. meine große hat heute den ersten tag ihre softshelljacke anstelle der winterjacke angehabt auf dem schulweg.
soll wohl am wo-en wärmer werden. kurze sachen werden aber, glaube ich, noch nicht rausgekramt.
lg
ne, in kurzen sachen noch nicht, heute morgen waren es 10 grad und nieselregen.
aber schon deutlich luftiger als noch vor ein paar wochen. meine söhne hatten heute morgen dünne pullis, lange jeans und dicke sweatshirt-jacken an. mütze, schal und handschuhe lasse ich weg, ebenso wie dicke winterstiefel.
lg schnabel
Hey?
Wie meinst du das?
Wo laufen sie so?
wir haben um die 10°C, daher, haben unsere Jungs Jacke und Mütze an...
Hallo,
was meinst du denn mit kurzen Sachen???
Was für ein Wetter habt ihr, diese Angabe wäre sehr hilfreich, um deine Frage nicht in den falschen Hals zu bekommen?!?!
Schön wäre eine Aufklärung!!!
Gruß
Tri Tra Trullala
wir haben hier 15 grad und sonne...
Haben wir auch.
Wir haben heute unsere dünnen Softschelljacken aus dem Schrank geholt. Mit Winterjacke und Mütze wären wir eingegangen. Weil es war überall die Sonne. Konnte heute sogar das erste mal die Heizung ausmachen. Aber naher wir sie wieder angemacht, weil die Nacht ist ja noch kalt.
Nein, bei 15 Grad läuft hier kein Kind mit kurzen SAchen draußen rum, nicht mal wenn die Sonne scheint.
Was bitte ziehn diese Kinder an, wenns draußen wirklich warm wird? nichts mehr?
lg