Guten Mor
Wir suchen ein o.g. Hochbett für unsere dann 7jährige Tochter. Es muss also schon die entsprechende Größe haben. Die Leiter sollte abnehmbar sein, da wir noch einen kleinen Kletterknirps zu Hause haben.
Danke, Laboe
Gibt es ein Hochbett mit abnehmbarer Leiter?
Hallo,
ich kenne Sicherungen (Bretter), die auf der Leiter befestigt werden können. Schlafen die beiden denn im gleichen Zimmer oder ist das nur für tagsüber?
LG
Nein, sie schlafen auch im gleichen Zimmer. Im Grunde bräuchten wir entweder ne abnehmbare Leiter oder eben so eine Sicherung. Muss ich mal gleich nach suchen. Habt ihr sowas?
das bringt dir dann nichts. Denn du kannst ja kaum nachts die Leiter abnehmen oder sichern, sonst könnte deine Tochter nachts nicht alleine aufstehen um z.B. auf Toilette zu gehen.
Und der Kleine wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange brav im Gitterbett bleiben.
Als ich noch klein war, hatten wir ein Etagenbett. Ich lag unten, war aber nachts mit dem Innenbett angeschnallt. Tagsüber kam die Leiter ab. Aber anschnallen ist ja heute nicht mehr üblich.
LG
Hallo,
vielleicht wäre das ja ne Alternative für euch. ich fand es super weil die feste Treppe einfach sicherer ist und auch kleine Zwerge nicht so schnell durchrutschen:
http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=8_qKSPuFm-hcRLTUBah-IZePPLJtzDpCF08NsTYsrIXdMKT6pIINsTYsFRYxqg==?ArticleNo=437711&selectFirstDeliverableProduct=false&BaseLanding=true&gr=#silenta-hochbett-mit-treppe-silenta-made-in-germany
LG Jenni
Hallo!
Liebe Kundin, lieber Kunde,
der von Ihnen gewünschte Artikel ist leider momentan nicht bestellbar.
Damit kann ich leider auch kein Bild von dem Bett sehen... Schade
http://bilder.baur.de/pool/formata/924594.jpg
Hier ist nochmal ein Bild von dem Bett ... Silenta, Hochbett mit Treppe!
LG JENNI
Hallo,
du musst die Leiter dran lassen, wenn deine Tochter aufs Bett gestiegen ist.
Dem Kletterknirps kannst du das rauf- und runterklettern schon zeigen - das ist kein Problem. Wichtiger ist, dass die Rausfallsicherung - also das Gitter ringsrum - hoch genug ist.
LG Marion
Hallo
wir haben ein Brett selbst gemacht für die Leiter
es gibt so Hacken in den Baumärkten, die kann jeder selbst auf ein langliches Brett schrauben -
wichtig- das Brett muß die ganzen Sprossen der Leiter verdecken, sonst können sie am Rand vorbei
Freunde von uns haben so Kletterelemente außen an einem Brett - das ist eine schräge Leiter - da kann das große Kind dann an der Plattform hoch, das kleine Kind nicht
Grüße
Carolin
Hallo Laboe,
wie alt ist denn der Kleine? Eventuell reicht es ja die unterste Sprosse ruas zu nehmen. Dann kann die Große hoch und runter, der Kleine aber nicht.
Grüße
J.
Unsere Kids haben Billi Bolli Hochbetten.
Da gibt es eine Tür als Zubehör zu kaufen ,diese
sichert oben d. Leiter.
LG Loonis
Das klingt ja süß...Ne Tür...
Kann man diese Firma irgendwo ansehen? Also gibts diese BEtten in irgendwelchen Läden? Oder muss man die "ungesehen" im Internet bestellen?
online unter Billi-bolli ...musst mal googeln
Ich glaube in Süddeutschland kann man d. Betten
auch direkt anschauen...
Kann man bei Billi Bolli Termine wohl ausmachen.
LG Loonis
Wir haben das von Flexa und den Handlauf weggelassen. So kann man die Schrägleiter aus- und einhängen. (Das machen wir auch gern wenn Besucherkinder da sind- Ich mag es nicht wenn auf dem Hochbett gespielt wird)
LG
Kassandria
Wo kann man denn die Flexabetten mal anschauen? Im internet die Seite, die find ich nicht so informativ, da sind keine Bilder usw...
Gibts die auch in irgendwelchen Läden??