Hallo an alle,
mein Sohn wird im April 7 und zu Ostern soll er neues Sandspielzeug bekommen.
Er freut sich schon sehr auf den Frühling und endlich wieder draußen spielen...
Nun bin ich auf der Suche nach Spielzeug, was "cool" aussieht... halt nicht dieses übliche "Babyspielzeug"
Habt ihr eine Idee, wo ich etwas für größere Kinder her bekomme?
Vielen Dank,
liebe Grüße Wenke
Sandspielzeug für 7-jährige Jungs
Hallo !
Schau mal, unser bekommt das hier zum Geburtstag (wird 7) !
http://www.amazon.de/Haba-4882-Wasserpark-Grundpackung-Wasserwippe/dp/B004TBR8TW/ref=pd_sim_toy_7
Liebste Grüße
Luci21
Halli hallo,
an sowas hab ich auch schon gedacht!
Ist da unten so ein Auffangbecken?
LG Wenke
Ja, das ist eine dicke Folie mit Gummirand, die man dann in ein selbst gebuddeltes Loch legen kann !
Ich glaube meiner würde mich rundmachen wenn ich mit Sandspielzeug ankomme, er hat nur noch einen Kinderspaten ( ich glaube vom Praktiker), der ist recht stabil ( aus Metall nicht aus Plastik), im Baumarkt gibt es einiges an Gartenzubehöhr für Kinder, da ist vielleicht was dabei, richtiges Sandspielzeug würde ich wohl ehr nicht mehr schenken, vielleicht irgendwelche größeren Fahrzeuge mit denen man baggern bzw den Sand abtransportieren kann.
Nicht falsch verstehen, mein Sohn liebt im Sand rumzuwühlen nur reicht ihm dafür ein Spaten, was anderes würde er nicht mehr nehmen.
LG
visilo
Hallo,
keine Sorge-ich bin nicht böse.
Wie gesagt, ich selber habe auch nicht damit gerechnet.
Gerade weil mein Sohn in vielen Sachen schon sehr weit ist.
Aber ich find das schön... groß sind sie noch lange genug!
LG Wenke
Mein Sohn wir im April 7 und wenn er im Sand spielt, dann baut er entweder was mit Hilfe eines Spatens oder aber er baut eine Landschaft für seine Plamobilbagger
Hallo Wenke,
mein Sohn (auch 7) wollte eigentlich den Sandkasten gar nicht mehr.
Ab und zu fängt er aber doch mit Freunden an zu buddeln.
Dazu brauchen die Jungs aber nicht viel:
Evlt. Schaufeln (meistens reichen die Hände), Eimer
und
vor allem viel Wasser....
Wir haben jede Menge Sandelzeug (Förmchen, Eimer, Bagger, Wasserräder,....), die aber kaum genutzt werden.
Liebe Grüße
Hallo,
mein Sohn (6,5) spielt auch noch gerne mit Sand, allerdings würde er kein Sandspielzeug dafür haben wollen.
Er braucht eigentlich nur einen Wassereimer und dann wird gebaut (Burgen, Staudämme, Tunnel) und dekoriert mit Stöcken, Steinen, Gräsern und was er sonst noch so alles findet...oder er kocht Zaubersuppen...
Die anderen Jungen auf dem Spielplatz in seinem Alter machen auch alle mit...natürlich spielen sie auch eine Runde Fußball oder fangen, aber Sand ist auch noch interessant.
LG
Mh, Zaubersuppen sind hier auch sehr beliebt - nur bei mir nicht.
Der Grosse kocht sie, der Kleine gibt sie mir und ich bin ein Frosch
Bruder Trecker
Auch mit 10 noch eine Sand-Tour wert!!!!!
Wie wäre es mit einem Sandbohrer. Unsere Tochter ist fast 6 und spielt gerne damit:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dtoys&field-keywords=sandbohrer&x=0&y=0
Hallo,
herzlichen Glückwunsch, dass dein Sohn noch "spielen" darf. Als ich einmal mit meinem 7Jährigen beim Arzt warten musste, stürzte er sich auf die Kiste mit den Bausteinen. Ein Gleichaltriger wurde hingegen von seiner Mutter mit einem Handyspiel versorgt...macht ja auch weniger Unordnung
Wenn meine Jungs im Sand spielen, bauen sie Staudämme mit Hilfe von Spaten oder sie brauchen Kugeln verschiedener Schwere, um komplizierte Murmelbahnen zu konstruieren und auszubrobieren.
Ansonsten brauchen sie nur Platz und alte Jeans mit stabilen Knien
LG
rem