wo kauft ihr coole Jungskleidung?

huhu,

mein großer (6) ist seit august schulkind und ich bin derzeit auf der suche nach tshirts usw.

aber irgendwie find ich nur cars- oder spiderman-tshirts.

habt ihr anregungen für mich, wo ihr coole klamotten für eure jungs - am besten online - herbekommt?

bin für jeden tipp dankbar!

lg claudia

1

Hallo,
schau doch mal bei http://www.vertbaudet.de/ :-)
Oder bei Seiten wie www.vente-privee.com oder brands4friends.de oder ähnliche Seiten. Da gibt es immer mal super reduzierte Angebote für Kinder! Allerdings muss man sich bei diesen Seiten erst anmelden!
Liebe Grüße
brompel

3

#pro

Daumen hoch auch von mir für VERBAUDET.

Preise ähnlich wie H&M, kein "Schrott" auf den Shirts, mit der Qualität war ich bis jetzt IMMER sehr zufrieden und... noch hat nicht jedes Kind das Zeug an :-)

Liebe Grüsse.
Steinchen

5

ja, schick.

aber mein sohn sagt (dem hab ich gerade 2 seiten shirts von vertbaudet gezeigt: LAAAAANGWEILIG!

ich weuß nicht. wollen eure jungs wirklich diese sachen anziehen?
ich find sowas ja auch mal schick. wir haben auch solche teile in unserem kleiderschrank. aber eben auch min. die hälfte kunterbunte sachen mit aufdru cken, die mein sohn eben mag.

lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich mag auch keine Comics auf der Kleidung!

Sohnemann hat hauptsächlich Kleidung von WE, Zara, Desigual und Tom Tailor. Jeans kaufe ich gerne bei Aldi Süd (weil immer eng geschnitten) oder mal ab und zu eine von Vingino (ist mir aber eigentlich zu teuer).

LG Lena

4

hallo,

will er nur noch solche 'coolen' sachen anziehen?
mein sohn ist sechs, kommt dieses jahr zur schule und als wir letztens einkaufen waren, sind wir bei h&m mal durch die große jungs abteilung durch. er war echt empört, dass die ganzen shirts so erwachsen aussehen und gar keine tollen aufdrucke mehr haben. der würde sich nämlich freuen in der nächsten größe noch paar superhelden und co. draufzuhaben.

aber zu deiner frage: ich finde zara hat tolle jungensachen. nur haben sie die preise angezogen.
dann noch next.

lg

10

Hallo

meiner ist genauso!!!!

Zum Glück gibt es im MOment lustige Tshirts ab Größe 134.

lg

13

echt? wo denn? ich würd ja auch schon immer mal was vorkaufen, wenn ich was sehe.
bei kik bin ich letztens zufällig durch und war sehr überrascht. da hatten sie transformers oberteile. ich bin dort sonst selten, werd aber wohl jetzt öfter mal durchgehen.
zugegebn sahen die meisten nicht so besonders aus. insbesondere die farben. aber ein dunkelblaues mit einem transformer hab ich dann in einer größeren größe mitgenommen. er wird sich dann nächstes jahr freuen.

weiteren Kommentar laden
6

hallo claudia,

im esprit online shop gibts ganz nette t-shirts. richtig coole hat conleys.de. die sind aber meist sehr teuer. da kaufe ich dann nur einzelteile. war bisher aber immer sehr zufrieden. hat kein anderer an und die qualität aller marken war immer hervorragend.

lg
anja

9

"Cool" in welche Richtung? Also wie ist sein Geschmack? Zara wurde ja schon genannt.
Ich mag H&M - da gibt es ja nicht nur Cars & Spiderman - auch schöne bunte Polos und Hemden. Bei uns haben sich in letzter Zeit die Sport Marken durchgesetzt - zB Adidas Sweatshirts . Gibt es auch bei mytoys. Ansonsten lieben meine Söhne die Kleidung von Lego "Star Wars". Wäre das nichts für Deinen Sohn ? Gibt es auch bei mytoys oder ebay (neu ) .

14

bei cool ist wohl jeder andrer Meinung

ich kaufe coole Klamotten, hauptsächlich T Shirts auch in absolut schultauglicher Qualität

gebraucht auf Kinderbasaren, z.B. Tom Tailor, H+M

bei Takko oder NKD

oder bei Ernstings

Sohni hat noch nie gemeckert, außer ich hätte Sponcebob oder Spiderman gekauft, sowas zieht er (7) NUR ins Bett an :-D

lg stef.

15

Huhu,

mein Sohn kauft neuerdings gern bei Cool Cat, ich weiß nur leider gar nicht ob es das in Deutschland gibt.

lg

Andrea

17

Hallo,

ich kaufe hauptsächlich bei Jako-O, da finde ich die Motive einfach am schönsten. Meinem Kind gefallen die Sachen sehr gut. Auf Comic-Drucke hat er -glücklicherweise- noch nie bestanden.

Am hässlichsten finde ich immer diese Spruch-T-Shirt´s a la "Ich schaue nur so brav aus .." Furchtbar.....

Schöne günstige Sachen finde ich auch immer bei H &M, Esprit oder Mytoys.de. In diesem Jahr habe ich auch noch Boden mini entdeckt. Die haben auch sehr schöne Sachen, leider etwas teuerer. Aber 1 oder 2 Sachen sind schon noch drin.

Gruß

Kitty

18

Oh ja ... *gruselig* ... Teachers little Horror oder so ....

19

hey,

vielen dank für eure antworten.

werde gleich mal euren tipps nachgehen. gebrauchte sachen kaufe ich allerdings nicht. würde ich für mich nicht machen und mach ich daher für die kinder auch nicht.

lieben dank

claudia

20

Wir kaufen viel bei Esprit, s.Oliver und Vingino, ab und zu auch mal Ernstings oder H&M

LG