Hallo, hier eine kleine Umfrage:
ich überlege meine Tochter (6) ab September in den Hort zu schicken um Vollzeit arbeiten zu können.
Wieviel bezahlt ihr für den Hort von Schulende bis 17Uhr? Ich habe damit null Erfahung, der Hort hier würde 190€ kosten. Schon viel oder? Das sind 100€ mehr als ich für den Ganztagskindergarten zur Zeit bezahle.
Umfrage: Kosten Hort/Nachmittagsbetreuung
Bei uns kosten 6 Std. ab Schulschluss 41 Euro, meine kleine kommt aber um 15 Uhr , wie die meisten Kinder, nach Hause .
Bis 15 Uhr gehen bei uns meist die Veranstaltungen im Hort ( AG´s, Wanderungen, Basteln usw. )
hallo,
wir zahlen hier in Bayern auch 180€ für eine Buchungszeit von 4-5 Stunden mit Mittagessen.
Der Ganztagsplatz zur Zeit in der Kita kostet uns 160€.
Naja...aber geht leider nicht anders.
Hallo,
Niklas wird ab Sommer in die Schulbetreuung gehen.
Es gibt verschieden Wahlmöglichkeiten
7.45 Uhr - 14.30 Uhr mit warmem Essen oder nur ner Kleinigkeit (60 bzw. 33 Euro/Monat)
7.45 Uhr - 16.30 dann nur mit warmem Essen wegen der langen Zeit (85 Euro/ Monat)
Morgens ist halt jemand da, da teilweise erst ab der 2. Stunde Unterricht ist.
Ich find das für unser Dorf schon echt super.
LG
Tanja
30h die woche = um die 80 euro.
ich würde lieber weniger nehmen, da wir sicherlich nie diese zeit ausnutzen, hier geht aber nur ganz oder gar nicht
Hallo...
wir bezahlen 48€ + 45€ Mittagessen...
die Zeiten sind alle Ferien außer Weihnachten und 3Wochen Sommerferien.
Zeit von Shcule bis 17Uhr...das benötigen wir aber nicht ganz
Was bin ich froh dass wir eine OGS haben wo uns die Betreuung NICHTS kostet, abgesehen vom Mittag...
Wir haben auch eine OGS und zahlen 200 EUR im Monat!
Vielen Dank für eure schnellen Antworten
Ich wohne wohl in einer der teureren Ecken Deutschlands (Bayern). Leider ist die Anzahl an Einrichtungen (Hort/Kita usw) hier auf dem Land noch sehr begrenzt. Da können die Träger die Preise hoch ansetzen. Bei dem Nachfrageüberhang können die Träger die Preise dementsprechend hoch ansetzen.
oha, bei uns wohl recht günstig...
aber 12 Uhr bis 17 Uhm mit Mittagessen zahlen wir knapp 110€
lg bambolina
Bei uns kosten Früh// und Späthort (Ferienbetreuung inklusive )
23,33 € pro Monat.
Im Gegensatz zum Kindergartenbeitrag Peanuts.
lg polar