Hallo,
meine Tochter möchte zum 6. Geb. Inliner haben.
Nächste Woche hat A... welche für 20 €.
Die kann man auch über insg. 4 Größen verstellen.
Denkt ihr es ist okay erstmal günstige zu kaufen, um zu sehen, ob sie es überhaupt mag/lernen will??
LG
billige Inliner zum Lernen?
Hallo,
würde ich nicht machen - die billigen Inliner haben oft ein schlechteres Kugellager und rollen nicht so gut, so dass es keinen Spaß macht.
Lieber mal in einem Fachgeschäft welche ausprobieren oder von Freunden ausleihen, dann könnt ihr am besten sehen, ob sich die "Investition" lohnt.
LG,
delfinchen
"würde ich nicht machen - die billigen Inliner haben oft ein schlechteres Kugellager und rollen nicht so gut, so dass es keinen Spaß macht."
Das sind keine Billiginliner. Die Aldi-Inliner werden von Hudora produziert.
Ich würde dir raten gleich ein paar ordentliche zu kaufen.
z.B. K2 - die gibt es auch in verschiebbaren Größen und z.Z. bei Intersport oder Galeria für 59,95 € anstatt 99 oder 129 €
Mit den billigen wird sie keine Freude haben, die Rollen sind meist aus Hartplastik und die Lager schrecklich.
Wir haben unsere K2 jetzt 2 1/2 Jahre und diese sind aller 3 Tage im Einsatz zum Training.
VG
Hallo,
wir haben auch die Inliner für unsere Tochter vom A...... Ich bin sehr zufrieden für das Alter reichen die vollkommen finde ich. Wir fahren ja nicht täglich mit ab und zu mal und dafür finde ich sie absolut ausreichende.
Lg
Hi,
wir haben auch erst mal billige gekauft. Man weiß ja gar nciht, ob die Kinder da wirklcih Lust drauf haben. Naja, wie sollen sie auch. ICh finde es auch nicht dramatisch, wenn die am Anfang noch nciht so wahnsinnig schnell rollen, beim lernen ist langsam besser. WEnn es dann einigermaßen funktioniert und das Kind spaß dran hat kann man immer ncoh teure kaufen. ICh finde die 20 Euro gut investiertes Geld.
GRuß,
Bille
Hi,
ich finde die günstigen zum testen vollkommen in Ordnung!
Meine beiden hatten zuerst gebrauchte Inliner vom Basar, die waren von Aldi und über mehrere Größen verstellbar. Damit kamen sie prima zurecht. Vor kurzem hatte Lidl welche im Angebot, auch über mehrere Größen verstellbar. Da haben wir für jeden ein Paar in der nächsten Größe geholt. Auch hiermit gibt es keine Probleme.
Für erfahrene Inliner-Läufer mag es gravierende Unterschiede geben. Aber ich hätte nicht eingesehen meinen Kindern (damals 3+5) neue K2 für ein halbes Vermögen zu besorgen.
Übrigens hat mein Mann für sich auch die "Billig-Inliner" vom Lidl mitgebracht und ist damit sehr zufrieden
LG Chini
Hallo,
billig ist nicht zwangsläufig schlecht und teuer schonmal gar nicht grundsätzlich gut!
Mein Sohn fährt seit zwei Jahren auf diesen größenverstellbaren Inlinern von Aldi (warum eigentlich nicht ausschreiben?). Er ist im Sommer fast jeden Tag damit unterwegs, fährt ziemlich gut und findet sie prima. Ich sehe keinen Grund, ihm andere zu kaufen!
LG LEna
Hallo,
meine Tochter hat auch Inliner von Aldi und sie ist mit ihnen sehr zufrieden.
Auch die Kugellager sind wieder erwartend noch total in Ordnung und die Inliner sind jetzt schon 2 Jahre im Einsatz.
Ganz ehrlich bei 20 Euro ist es mir auch egal wen sie nächste Woche schrott sind dann haben sie ihren Dienst getan.
LG dore
Die von Aldi kannst Du wunderbar nehmen!
Meine Kinder haben die und es macht ihnen viel Spaß damit zu rollern. Das die Rollen nicht so schnell laufen wie die von Markenschuhen sehe ich als Vorteil, denn erstmal möchten die Kinder das "laufen" lernen, dafür brauchen sie kein Tempo.
SO schlecht sind die übrigens echt nicht, kenn einige die mit den Dingern super flott unterwegs sind...und mal Butter bei die Fische....es geht hier nicht um Inlinerrennen sondern erstmal darum, überhaupt damit vorwärtszukommen.
Mona
Die Inliner von Aldi laufen unter dem Namen Hy Sports und dahinter verbirgt sich Hudora. Also eine Topmarke.