Hi
Meine Maus kommt dieses Jahr in die Schule. Ranzenset und Zuckertüte haben wir bereits und da ich so ein Mensch bin der lieber schon eher organisiert,plant, eben vorsorgt, bin ich nun am überlegen was ich der schönen Prinzessinnentüte oben drauf setze.
Kuscheltier oder doch was anderes? Ideen? Vorschläge? Nein, ich möchte mir nichts abgucken, ich brauch nur einen kleinen Schupps in die evtl. richtige Richtung. Mir fiel ganz zu anfangs eine schöne Barbie Puppe ein aber a; hat sie schon so einige und b; könnte es sein das diese sehr leicht runter fallen könnte. Dann kam ich eben nur noch auf Kuscheltiere und da fiel mir nur die Diddl oder die Lillebi Maus ein aber die sind rar.
Ich freu mich auf Post.
Winnie
PS.: Den Ranzen, sowie auch die Tüte haben ich und meine Maus gemeinsam ausgesucht. Ich möchte sie wenigstens mit dem Kuscheltier oder auch etwas anderem überraschen. Als ich grad so durchs Netz surfte gefiel Lini so einiges aber für mich nicht unbedingt passend zur Tüte.
Umfrage: was habt ihr euren Kids auf die Schultüte/Zuckertüte gesetzt? (Mädchen)
hallo
mein Sohn wird was bekommen wenn sein Thema dann imemr noch so bleibt.
und zwar den Babylöwen vom zirkus Crone.
lg
Hallo,
also ich habe für die Tüte ein Plüschtier gekauft, hatte dieselbe Idee wie du
Bei Sanja wird es ein Filly, da sie die über alles liebt.
Ich hoffe nur das ich ein passendes finde, bislang waren leider alle zu groß
Zum Glück gibt es ja diese nette Internetseite wo man alles bekommt
LG
Doro
Hallo,
unsere Maus hatte von Lillifee das Reh (Plüschtierhandtasche) oben drauf.
LG
hallo
bei uns hatten durchgehend alle kuschetiere oben drauf.
übers internet findest du sicher diddl und co kann mir nicht vorstellen das die rar sind.
vg luckylike
Hallo,
Auch wir hatten ein Plüschtier oben drauf, allerdings kein neu gekauftes. Man erstickt eh schon in den Massen an Kuscheltieren, Kissen etc.
Da mein Großer seinen Teddy kurz nach der Geburt bekam und an diesem nach wie vor sehr hängt, haben wir ihn einfach oben drauf gesetzt - so war Teddy sogar an dem großen Tag dabei.
Mein Sohn hat sich auch richtig gefreut, als er den in der Nacht vermissten Teddy morgens auf der Schultüte sah.
Vielleicht habt ihr ja auch so einen Liebling, der überall dabei sein soll?
Lg
Hallo!
Ich hatte damals eine Elfe aus Moosgummi aufgeklebt, passend zum Scout-Ranzen mit dem Elfen-Motiv (Foto hab ich in meine VK hochgeladen).
LG
die ist toll!
Meine Tochter hat, als sie 1 1/2 oder 2 Jahre alt war, ein Stofftier (Schaf von Nici) geklaut.
Es war wirklich ein Versehen und ich habe es erst am Auto bemerkt, als ich sie aus dem Kinderwagen nehmen wollte. (Es war ein neues aus dem Laden)
Na egal, wir gingen nicht mehr zurück.
Seitdem liebt sie ihr "Schafi" heiß und innig.
Sie ist zwölf und übernachtet nirgendwo ohne ihr "Schafi".
Zur Einschulung habe ich ihr das "Schafi" in klein geschenkt, weil sie das Große ja nicht mit zur Schule nehmen kann.
Also hat sie es im Kleinformat bekommen.
Das habe ich eben oben mit dran gebunden.
P.S.
Das Kleine habe ich ganz offiziell gekauft!
Bei der Großen wurde eine Barbie in die Schleife gebunden, bei der Mittleren ein Plüschtier und bei der Kleinen hatte ich ein Blumengesteck mit Schulanfangsdeko passend zur Tischdecke drinnen . Den Strauß haben wir dann rausgezogen und mit auf den Tisch gestellt, Das ganze wurde mit großen Schleifen an der Zuckertüte gehalten so das die Zuckertüte auch ohne Gesteck noch top aussah.
So ähnlich aber ohne Plüschtier und an der Großen Schultütenschleife hingen noch kleine Zuckertüten.
http://www.google.de/imgres?q=zuckert%C3%BCte&start=234&hl=de&biw=1680&bih=836&addh=36&tbm=isch&tbnid=ISl8c2riztD4aM:&imgrefurl=http://www.blumen-von-sylvia.de/schulanfang/&docid=OnDCv1oM9bBWcM&imgurl=http://www.blumen-von-sylvia.de/wp-content/gallery/schulanfang/zuckertuete.jpg&w=474&h=1173&ei=OiaBT4WWCqaB4gT0_aHJBw&zoom=1&iact=rc&dur=86&sig=101521860038546865431&page=6&tbnh=150&tbnw=63&ndsp=44&ved=1t:429,r:24,s:234,i:165&tx=48&ty=51
VG 280869
Zeigt nicht richtig an, die rot/schwarze Tüte
Also das ist wirklich wunder-wunderschön *schwärm*
Blümchen könnt ich mir sehr gut vorstellen und ich selbst hab das so noch nirgends gesehen. Find ich sehr gut.
Grüße
Wir haben unserer Tochter im letzten Jahr gar nichts draufgesetzt. Sie hat schon soviele Kuscheltiere und die Zuckertüte war sowieso bis zum Erbrechen vollgestopft, dass da gar nichts mehr drauf gepasst hätte.
Es war übrigens nur ein Kind dabei, dass oben was drauf hatte.