Hallo,
kurze Umfrage unser Großer ist schon wieder aus einem Schwung Jeans herausgewachsen, 7 Jahre ca. 137cm.
Jetzt brauchen wir wieder einige neue, wo kauft Ihr so?
LG
Wieviel Jeans haben Eure Jungs im Schrank und was gebt Ihr pro Jeans aus?
Ich kaufe Hosen am liebsten von H&M ,Esprit,T.Tailor & Next ...
Mein Großer ist sehr dünn ,da passt nicht alles.
Lange Hosen hat er im Moment ca. 5 Stück ,bin auch gerade auf
d. Suche...
Kurze Hosen hat er locker 15 Stück.Da habe ich schon viel auf Vorrat
gehabt.
LG Loonis
Ich liebe Vinginio, aber die sind leider teuer
LG
hallo,
er hat im schnitt um die 4 jeans im schrank.
ich kaufe meist bei h&m im sale. dann tut es mir auch nicht darum leid, wenn sie verdreckt werden oder kaputt gehen.
ab und an hat er auch mal ne teurere markenjeany, wenn oma mit ihm einkaufen war oder ich was schickes entdeckt habe.
lg
4 Stück reichen Dir? Wie machst Du das?
LG
Also - lange Hosen haben wir auch nur so 5-6, wir kaufen meist bei H & M, C & A, manchmal auch bei Aldi - richtige Markenhosen gibts nicht, weil die Hosen einfach sehr schnell kaputt gehen und auch die Flicken nicht ewig halten.
Kurze Hosen haben wir in großer Zahl, weil mein Sohn sehr dünn ist und ihm auch noch Hosen passen, die er schon vor zwei Jahren hatte. Kurze Hosen finde ich auch noch auf Flohmärkten, bei langen Hosen ist da bei seiner Größe (140) nur ganz selten was zu finden.
LG
Anja
Ich kaufe immer einen ganzen Schwung, wenn Aldi welche hat. Sehen gut aus und halten auch einiges aus. Esprit usw. sind zwar schön, aber ich sehe es nicht ein, dass ich meinem -mit Vorliebe in Pfützen springendem Kind- solch teure Hosen kaufe.
Aktuell hab ich bestimmt 10 lange Jeans im Schrank.
Hallo,
mein sohn ist 6 und hat etliche Hosen im SChrank. Weil die alle paar Wochen durchgelöchert sind, kaufen wir nur billige (wir haben es probiert, auch die teuren sind nach wenigen Wochen durchgescheuert...und Flicken halten nie lange, nicht mal, wenn sie zusätzlich festgenäht sind) von Aldi (die halten ganz gut), von KiK oder Tacco....oder auch mal von C&A, H&M oder so...die meisten kosten so zwischen 6 und 10 Euro - mehr gebe ich selten aus.
Wichtig ist, dass sie meinem Sohn gefallen.
LG
Andrea
Ich hatte erst eine einzige Hose mit Loch, allerdings habe ich bisher nur Markenjeans gekauft, die trägt er manchmal ein Jahr.
Danach kann ich sie noch bei Ebay verkaufen.
LG
Hallo,
wie Du es geschafft hast, in 7 Jahren nur ein einziges Loch in der Hose zu haben, ist mir ehrlich ein Rätsel... - den Trick kannst Du mir gern verraten...
Bei uns ist es völlig gleich, ob es jetzt eine Hose von Esprit oder eine billige von Aldi ist...beide haben in etwa die gleiche Lebenszeit und die beträgt nur wenige Wochen...ich vermute stark, dass das am Temperament meines Sohnes liegt...(war bei mir früher genauso...)
LG
Andrea
PS: Einige wenige Hosen konnte ich noch an den jüngeren Bruder meines großen weitergeben...das wurden aber ab Größe 92 rapide weniger....und nach dem zweitgebrauch ist an Ebay auf keinen Fall mehr zu denken, bestenfalls noch an die Kleiderkammer oder Altkleidersammlung...
Hallo,
ich denke, der Große hat ca. 12 Hosen im Schrank, davon 5 für die Schule und der Rest sind Hosen, die er zum spielen anzieht, da brauchen wir einfach viel mehr. Die Spielhosen sind die ehemals "guten" Jeans, die zwar obenrum noch passen, aber dann doch schon etwas kurz geworden sind. Aber ich finde, zum rumtoben und zusauen reichen die allemal noch.
Ich kaufe die Jeans meistens bei C&A, da unser Großer sehr schmal ist (1,35 m und 26 kg), kommt er mit den Hosen von dort am besten zurecht. Die Hosen von dort passen fast immer und kosten max. 20,00 €. Allerdings gibt es in unserem C&A vor Ort eine Ecke mit reduzierten Artikeln, da greife ich dann manchmal schon auf Vorrat zu. Ich habe letztens erst eine tolle Jeans für 7,00 € ergattert.
Kurze Hosen hat unser Großer bestimmt 20 Stück, die "guten" vom letzten Jahr passen noch fast alle und da sind jetzt noch ein paar abgeschnittene Jeans über den Winter dazugekommen. Wobei die abgeschnittenen auch nur zum rumtoben sind.
LG,
Martina75
Hallo,
mein Sohn (gerade 7) hat aktuell ca. 13 lange Hosen im Schrank.
Jeans kaufe ich am liebsten bei Aldi Süd, da die immer schmal geschnitten sind und einen verstellbaren Gummizug haben. Außerdem sehen sie größtenteils gut aus. Für die Schule und zum Rumrutschen reichen die allemal.
Außerdem hat Sohnemann immer noch drei bis vier "gute" Hosen im Schrank - Jeans gerne von Vingino oder Esprit.
LG Lena
Wer kann mir denn helfen mit Vingino. Was entspricht Gr. 122 H&M - ist das Größe 7 ? Und 140 - Größe 10 ? Danke
Kann man bei Vingino überhaupt nicht sagen - da fallen die verschiedenen Modelle blöderweise oft auch verschieden groß aus.
Mein Sohn trägt Gr. 128, Vinginos hat er in Gr. 7 und 8, die passen.
lG LEna
Huhu,
Dominik hat zur Zeit 3 Jeans ( neben einigen anderen Hosen), zwei habe ich bei C&A gekauft, eine für 19,95 und eine für 29,95 und eine habe ich bei Vögele gekauft für 28,95.
lg
Andrea
Mein Sohn, 12 Jahre, hat derzeit ca 15 Jeans in seinem Schrank. Preislich liegen sie zwischen 14,95 Euro und 29,95 Euro. Gekauft haben wir eigentlich überall, H&M, Vertbaudet, Takko. Ich glaub, ich schau immer in jedem Geschäft nach Kleidung und kaufe, was gefällt, was passt, ist bei ihm immer so ein Problem, und was dann auch noch in mein Budget passt
ca. 4 lange und 4 kurze.
Kaufen ist unterschiedlich, da meiner sehr dünn ist. Ich kaufe dort, wo mir gerade eine schmal geschnittene über den Weg läuft. Bei KIK hab ich schon sehr schöne gefunden, die auch schmal um den Po geschnitten waren. Letztens auf dem Klamottenmarkt hab ich auch welche erwischt für nur 2,50 - 5 € das Stk. Ich würde so bis max. 25 € für eine neue Jeans ausgeben. Mehr nicht, da bei ihm öfters mal die Knie durch sind oder Flecken. Da kaufe ich ihm lieber öfters mal eine Neue.
Lg Katja