Hallo!
Svenja kommt im Sommer, und ich überlege, welche Flasche ich ihr kaufen kann.
Es MUSS Sprudek rein, und der sollte drinbleiben, stilles trinkt sie mir nicht.
Bislang habe ich keine große Ahnung, da im Kiga Buffet zum Frühstück geboten ist, und nie was mitgebracht wird.
Fürs turnen haben wir die Sportfreunde von Tupper, die sind aber arg verbissen von der kleinen Schwester, würde für die Schule gerne was neues nehmen.
Inhalt 500 ml reicht dicke aus!!
VG
Nicole
Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen?
tupper sportsfreund oder 0,5l wasserflasche aus dem supermarkt
Hallo, ich würde die 6Packs kleine Selterflaschen im Supermarkt kaufen, solang die Flasche zu ist, ist auf jeden Fall auch Sprudel drin und hält sich auch länger als durchs umfüllen und du hast nicht das Problem mit dem Saubermachen :)
Nach allen möglichen Versuchen, bekommen meine Kinder einfach 0,5 l Sprudelflaschen aus dem Supermarkt mit. Die tauschen wir einmal in der Woche aus und da kommt nur Sprudelwasser rein.
Alles andere was teuer verkauft wird, schaut vielleicht nett aus, aber ist meistens schwer und nicht gut zu reinigen. Total unnötig, Flasche auf, Wasser rein, Deckel rauf, fertig.
Und falls die mal irgendwo vergessen wird, liegt der Schaden bei 25 Cent Pfand.
Mona
Du weißt aber das die Plastikflaschen Krebserregende Stoffe enthalten sollen und man sie deshalb auch nicht auffüllen soll
Das hab ich ja noch nie gehört.
Und warum dürfen die dann überhaupt als Getränkeflaschen verkauft werden und warum macht es ein Unterschied, wenn sie wieder befüllt werden?
Kannst du mir mal bitte einen Link dazu schicken?
Hallo,
ich kann nur die Tupper Eco Easy empfehlen .
Da läuft nichts aus, selbst bei Kohlensäure und man kann sie mal schnell mit in die Spülmaschine stecken!
LG Daniela
hallo
wir haben die SIGG flaschen, da kannst du sprudel reinmachen, nur wenn man aufdreht den verschluss etwas in deckung gehen da spritzen schon mal paar tropfen raus.ich bin seh zufrieden mit den sigg und alle ersatzteile kann mann nachkaufen.
vgluckylike
Hallo
Wir haben auch die Tupper Eco Easy und sie kommen in den Geschirrspüler.
Achte darauf das wie bei allen Flaschen oben so ca. 1 cm frei bleiben soll Also nicht randvoll machen.
LG
Wir nehmen auch die kleinen Sprudelflaschen, wenn die mal wegkommt ist es kein grosser verlusst.
Hallo,
wir haben alle möglichen Trinkflaschen getestet...entweder waren sie undicht, oder
nach kurzer Zeit nicht mehr schön. Dann wird hier und da mal eine vergessen und taucht nie wieder auf bzw taucht auf und ist schon vergammelt.
Wir nehmen nur noch kleine PET Flaschen...wenn die vergammelt sind, gibts trotzdem noch Pfand und wenn eine verloren geht, tut's dem Geldbeutel nicht so weh, wie der Verlust einer SIGG Flasche. Und die Flaschen laufen nicht aus.
Mein Kleiner wird im Sommer auch eingeschult und bekommt, genau wie der Große, eine kleine PET Flasche mit.
Hallo,
natürlich nur die EMIL-Flasche!!!
Ich würde meinen Kindern niemals eine andere kaufen.Mir übrigens auch nicht!
Es ist eigentlich das Wichtigste,dass es keine PET-Flaschen sind(Schadstoffe),aber auch,dass sie auskochbar und unverwüstlich sind!
Meine Kinder haben ihre Flaschen schon seit Jahren -noch immer die selben,wir wechseln nur gelegentlich die Verschlüsse aus,also keine Angst vor Glas.
Hinzu kommt,dass ich im Winter auch etwas Warmes einfüllen kann und es sich bis zur gr.Schulpause warm hält!
Gruß,
Lucy