Hallo,
bei uns beginnt im Herbst die Schule und ich bin am überlegen, ob ich für meinen Sohn richtige Sportklamotten mit Clima-Function brauche, z. B. Adidas, oder ob es ein normales Baumwoll-shirt und -hose auch tut.
Welche Sportklamotten habt ihr?
LG SAM
Welche Sportklammotten haben Eure Kids in der Grundschule?
Hallo Sam,
meiner Meinung tut´s auch ein normales T-shirt und eine Sporthose. Die Kleinen schwitzen doch noch nicht so stark. Ich habe für mein Kind jetzt für den Sommer ein Adidas clima cool Shirt und eine passende Short gekauft.
Gruß
Kitty
Hi,
unser Sohn hat einen Trainingsanzug von Uhlsport sowie ein kurzes Fußballtrikot und gute Markenturnschuhe. Er macht allerdings auch außerhalb der Schule viel Sport. Funktionsbekledung ist es aber nicht.
Grundsätzlich reicht auch eine normale Turnhose und ein normales T-Shirt!
Gruß
Kim
Meine Tochter hat keine Funktionskleidung für dem Sportunterricht.
Normales T-Shirt, Radlerhose und Turnschuhe.
Obwohl meine Zwei vom Sport außerhalb der Schule jede Menge Funktionsklamotten haben, tragen sie im Schulsport ganz normal T- Shirt und Sporthose.
Hallo,
meine Tochter hat eine kurze Adidas Sporthose und T-Shirt.
GLG
Hallo,
meiner hat eine Sporthose (im Sommer kurz, im Winter schleppt er kurz und lang mit) und ein normales T-Shirt mit. Die Hose (n) trägt er, das T-Shirt hole ich meist ungetragen wieder raus und er stinkt trotzdem (noch) nicht.
Ich glaube, Funktionsklamotten sind übertrieben.
LG Grith
Unser Großer hat Marken-Kleidung im Sportunterricht an,aber
keine spezielle Funktionskleidung...
100% Baumwolle.
LG Loonis
hallo sam!
meine große hat 2 stunden sportunterricht pro woche. 1 davon wird gespielt, in der anderen machen sie geräteturnen. ihre klamotten waren noch nie ansatzweise verschwitzt...von daher tut es eine kurze hose und ein normales shirt. nichts kaufen, bei dem du dich ärgerst, wenn es wegkommt.
wir sollten folgendes besorgen: hallenturnschuhe, sporthose, t-shirt.
was trägt meine tochter nun: kunstturnanzug, dazu barfuß.
scheint völlig okay zu sein.
lg