vielleicht gehört das hier ja nicht hin :D ich stehe jeden morgen um 6:30 uhr mit meinen zwei kindern auf. am wochenende woche ich trotz aller bemühen auch um 6:30 Uhr auf, meine kinder (10 und 4) schlafen schön weiter
kann mir einer mal einen trick sagen, wie ich auch mal ein bisschen länger schlafen kann, das ist doch nicht mehr lustig. also woe kann ich die innere uhr überrumpeln???
Ausschlafen am Wochenende und innere Uhr
Einfach Augen zu machen und an irgendwas langweiliges denken.....oder einfach noch mal rumdrehen, schön einkuscheln.........oder an jemanden rankuscheln
Hallo,
ja das kenne ich auch...egal wie spät ich am Freitag oder Samstag ins Bett gehe, stehe am we grundsätzlich um 6 Uhr auf und kann dann auch nicht mehr schlafen.
Also ich kann meine innere Uhr leider nicht überlisten, liegt viell. daran das ich viell. verschlafen könnte...warum auch immer.
Hallo
Ich kann auch nie lange schlafen,aber ich mach dann sachen die ich während der woche nicht kann.mir ein pott kaffee ins bett holen,ein buch dazu oder radio hören oder im handy spielen,mir was zum essen dazu holen,
so gemütlich abhängen einfach.
l.g.
mir geht das genauso....das ist anscheinend die innere Uhr
Fenster aufmachen, wenn es nicht schon auf ist, und dem Vogelgezwitscher lauschen. Dabei schlafe ich wieder ein bis meine Wellis loslegen mit diskutieren. Da hilft dann nur noch die Türe zu machen und darauf hoffen das ihre Morgenrunde nicht länger als 30min dauert.
Das geht mir auch meistens so. Dann stöpfel ich mir die Ohrhörer meines Mp3-Players in die Ohren und starte ein Hörspiel. Und davon habe ich noch niiiieee auf Anhieb das Ende gehört. Das funktioniert immer. Geht am besten mit welchen, die man schon kennt. Da konzentriert man sich nicht so drauf.