Was finden Eure 9 - 12 jährigen Mädchen toll?

Hallo an Alle:-)

Bin gerade ratlos. Wir suchen Geschenke für meine 9 und 12-jährigen Nichten.

Meine Eltern sind genauso ratlos. Haben die beiden seit zwei Jahren nicht gesehen. Auf was stehen Mädels in dem Alter? Freuen uns auf Eure Erfahrungen:-)

Liebe Grüße,

Bukita#herzlich mit Stella (3) und Till (2)

1

Meine kleine ist 9 und steht total auf Fillypferdchen, sie liest auch sehr gerne im Moment liest sie " Warrior Cats " darin gehts um einen Katzenclan.

Nintendo3Ds hat sie, spielt aber nicht sehr oft damit,ansonsten fährt sie gern Fahrrad, Inliner, Skateboard .

Meine Kinder wünschen sich übrigens zu Geburtstagen meist Gutscheine vom Deichmann oder Takko oder so, somit wird kein unnützes Zeug von der Family gekauft und sie können sich ihre Klamotten und Schuhe selber aussuchen .

LG pünktchen

2

Fillys, Modeschmuck und ganz, ganz, gaaaanz vorne an: alle Dinge von Topmodel!

3

Hi
Meine 10 jaerige haette mich mit dem filly zeug erschlagen. Sie liebt zb. schleichfiguren und die warriorcats buecher, die haben beide maedels, die andere ist 11 jahre alt, schon gelesen.
Sonst mag sie slackline, und waveboard fahren.
Lg conny

4

Hallo,

bei Filly oder Topmodels (und allem was sonst noch rosa oder lila ist) würde unsere Tochter (9) wohl laut schreiend weglaufen...

Wenn Du die Mutter nicht fragen möchtest, mach lieber einen Gutschein für Bücher oder Kleidung....

Kat