Huhu!
Ich habe mal eine Frage! Unsere Maya soll im August zu ihrem 7. Geb. ein Gokart, vorzugsweise ein Zweisitzer bekommen!
Ansich hatten wir die Einstellung, dass wir auf jeden Fall eins von Berg oder Dino nehmen! Wir möchten kein Gebrauchtes, muss ich dazu sagen! Allerdings sind die Top-Marken doch sehr teuer! Unter 350€ ist doch kaum was zu bekommen! Mein Mann hat da kein Problem mit, er würde zur Not auch so ein teures nehmen!
Jetzt frage ich mich allerdings, ob das überhaupt sein muss! Ich habe bei Ebay vorhin ein No-Name-Gokart (sogar ein Zweier) für 169€ gesehen!
Hat jemand hier Erfahrung mit den "Billigdingern"? Wie sind die von der Qualität her und wie fahren die sich so?!
LG
Gokart?! Qualität oder nicht?
Ich kann nur mit meinen Erfahrungen von Laufrädern dienen, aber mir kommt bei Fahrzeugen kein No-Name-Billigkram mehr in Frage. Natürlich gibt es sicherlich gute Modelle von No-Name-Firmen, aber oft weiß man nicht, wer dahinter steckt und teilweise wird wirklich Schrott verkauft.
Wir kaufen daher lieber gebrauchte Marken, in vielen Fahrradläden kann man die in der Werkstatt auch überprüfen und bei Bedarf reparieren lassen, so hat man dennoch Sicherheut zum kleinen Preis.
Zudem kannst du ein Markengerät auch sicherlich besser verkaufen, wenn es nicht mehr gefahren wird.
lg
Huhu!
Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.
Auf: https://prachtmode.de/go-kart/
Vielleicht kann dir das noch helfen.
Alles Gute!
Mit Billigmarken hab´ich auch keine Erfarung, aber wir haben ein Gokart von Berg,
Einsitzer, gebraucht gekauft für 35 Euro, und die Qualität ist super, absolut unverwüstlich!
35.-??? Da hattet ihr ganz schön Glück, ich hab jetzt auch ewig gesucht für unseren zum Geburtstag und kein gebrauchtes gefunden, jetzt legen wir Weihnachten alle zusammen und er bekommt ein neues.. also falls dir nochmal so ein Schnäppchen unterkommt - Hallo - wir wollen es!!
Ich würde für den Preis auch sofort noch ein zweites nehmen! Manchmal hat man halt Glück, das Ding stand auf dem Trempelmarkt und sollte auf Grund der Größe wohl vor allem weg, egal für welchen Preis. Mich hat´s gefreut!
wir haben zwei berg und ein dino kart, und ich kann die dinger nur empfehlen. die müssen ja einiges mitmachen und da kann es gar nicht satbil genug sein. wir haben gebrauchte genommen, dafür auf schneick schnack verzichtet, also lampen und so gedöns brauchen sie nicht, sie heizen hier auf dem hof rum, nicht im straßenverkehr.
wenn du unbedingt ein neues haben willst (auch wenn ich das nicht nachempfinden kann, die gebrauchten sind oft wie neu, weil eben unverwüstlich, und wenn dann noch ein vorsichtiges einzelkind der vorbesitzer ist...) nimm es ruhig, denn der wiederverkaufswert ist wie du sicher gesehen hast auch nicht schlecht bei den dingern...
und ich finde 350 schon ok, wenn du bedenkst was ein fahrrad kostet das nur 2 oder 3 jahre passt und nicht so stabil ist...
ich würde lieber ein gerbauchtes nehmen als noname von irgendeinem ebay-händler was ich vorher nicht live sehen kann...
lg gussy
Hallo
Ich habe meinem Sohn letzte Woche so ein billiges (Nagelneues) Go Kart für 4-8 Jährige bei ebay ersteigert.
Bezahlt habe ich 19,60 Euro
Ich finde das Go Kart super es hat alles was ein teures auch hat.
Verarbeitung und Bewertungen waren alle gut!!
Bei dem Händler bei dem ich es ersteigert habe gibt es auch XL Go Karts!!
Auf Wunsch gebe ich dir gerne den Händlernamen per PN.
LG Diana
Ja bitte bitte!!!!
Hallo!
Uns war das von Berg auch zu teuer und nachdem wir einige Tage gegoogelt haben, kamen wir auf die holländische Marke "Buffalo Gokarts". Google mal nach denen, die kosten etwas weniger und sind wirklich top. Mein Sohn hat es mittlerweile 2 Jahre und fährt sehr gern damit.
LG Mami23AC