Wie macht ihr es denn mit dem drunterziehen?
Zieht Ihr unters Hemd bei den Kindern richtige Unterhemden, oder weiße/graue/schwarze T-Shirts?
Mein Mann meinte jetzt Unterhemden wären besser, aber ich hätte T-Shirts genommen.
Sorry, für die dämliche Frage, kaufe gerade nur Sachen für die Schuluniform zusammen.
Unterhemd
Mein Sohn trägt aktuell dunkelblaue Unterhemden drunter und im Winter weiße/schwarze enganliegende T-Shirts.
LG
Mein Sohn trägt richtige Unterhemden.
Aber was hat das mit dem Schuluniform zu tun? Wie habt ihr das bis jetzt gemacht? Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Uniform irgendwie nicht.
LG,
Natalia
Hallo,
also ich persönlich wäre für T-Shirts.
Ich kann dieser ganzen Unterhemden-Sache immer nichts abgewinnen. Meine Kinder haben auch keine Unterhemden, wenn überhaupt tragen sie T-Shirts drunter.
Gruß
Karen
hallo!
im winter t-shirt-ähnliche unterhemden, im sommer nur welche mit trägern. wenn kind ein t-shirt in der schule trägt und darunter noch ein t-shirt-förmiges unterhemd, sieht das aus wie doppelt gemoppelt.
ganz ohne was drunter gehen meine zwerge nur, wenn es richtig heiß ist (ab 25 grad etwa).
lg
Huhu,
Dominik trägt Unterhemden nur im Winter oder wenn es eben deutlich unter 5 ° kühl wird. Dann trägt er erstmal Achselhemden, aber wenn es richtig kalt wird dann meist T-Shirts.
Aber, wir haben auch keine Schuluniform, sondern er kann ganz normale TShirts etc. zur Schule tragen.
lg
Andrea
Hallo,
meine Tochter trägt fast immer Unterhemden ( außer im Hochsommer natürlich ).
Je nach Jahreszeit mal dicker, mal dünner.
w.a.y.
Ok, dann oute ich mich mal als Rabenmutter: Meine sechs Kinder sind ohne Unterhemden gross geworden, ich finde die Dinger gruselig, unpraktisch und überflüssig.
Wenns warm genug ist für kurzärmlige T-Shirts, dann reicht das. Wenns zuwenig warm ist kommt ein langärmliges Shirt dazu, und bei noch kälteren Temperaturen die Kombination von T-Shirt, Langarmshirt und/oder Pullover.
Ich weiß ja nicht, was du für eine Vorstellung von Unterhemden hast, aber die meiner Tochter sind alle samt total schön. Sie könnte im Sommer fast jedes Unterhemd auch so anziehen und es würde nicht als Unterhemd erkannt. Also wenn es hier um Feinripp ging; haha, nee! Sowas haben wir hier auch nicht!
Du hast Recht, für Mädchen gibt es hübsche Sachen, tragen meine beiden Töchter seit der Pubertät auch ab und zu, je nach Oberbekleidung.
Aber was gibt es für Jungs?
Hi, ich würde das drunter ziehen, was er sonst auch drunter hat.
Unser Sohn hat den Schrank voll mit verschiedenen Unterhemden passend zu
den Slips/Boxershorts. Im Winter dann Hemdchen mit nem Stück Ärmel.
Die Unterwäsche ist cool und ich finde wichtig, daß gerade Unterwäsche sauber und
ordentlich ist.
LG, Tina
Habt ihr ihn mal gefragt, was er drunter ziehen möchte?