Hallo,
wollt mal horchen was ihr so in die Schultüte reinpackt Ich brauche mal ein paar Ideen
DANKE in Voraus
Was macht ihr alles in die Schultüte rein???
Meine Tochter bekommt die Sportsachen von anderen, sonst kämen schon mal davon ein paar Teile rein, ebenso wie Uhr oder Wecker.
In die Tüte kommt bisher....ein Passwort-Tagebuch, ein wenig Süßkram, Rusisch Brot, Haba-Buchstabenwürfel, ein Freundebuch
In die Spitze kommt ein Regenschirm (Knirps natürlich). Ein schönes Buch für Leseanfänger, BVB Brotdose und Trinkflasche, etwas Lego und Süßes. Mehr wird sicherlich nicht reinpassen.
Ich mach die Tüte nicht zu schwer und nicht zu voll. Die Spitze wird ausgestopft.
Ansonsten verpacke ich viele Sachen von der Materialliste für die Schule.
"Die Spitze wird ausgestopft"
Nicht dein Ernst, oder?
Bei uns kommt (vermutlich.. evtl werd ich auch noch aussortieren)
BvB Brotdose, kleine Trinkflasche , Freundebuch (seinen ersten eigenen Haustürschlüssel mit BvB Anhänger), Scout Kiddy Taschenmesser, was kleines von Lego Ninjago (nur so ne Figur). ne Hörspiel CD .. und nen paar Starwarskarten.. die wiegen ja zum Glück nicht viel. Und son ganz leichtes kleines Pappbuch in Schultütenform "mein 1. Schultag".. zum Ausmalen und Fotos einkleben.
Von den Paten kommt ne Uhr rein (die Brotdose wird das Geschenk von Oma und Opa).
Nen schönen Bleistift, ne große Anspitzdose und eventuell Knete und Wachsmalstifte für die Schule.
lg
Hallo,
meine Tochter hatte nicht nur Süßes, sondern auch nützliche Dinge wie z.B. Bleistifte, Aufkleber oder Schere gleich mit ihrem Namen drauf. Das kam echt gut an.
Nico's Schultüte beinhaltet folgendes:
In die Spitze kommt Mäusespeck (die in der spitztüte), dann einen Regenschirm von Scout (passend zu seinem Schulranzendesign), eine Armbanduhr von Gladbach und das Maskottchen von Gladbach als SChlüsselanhänger (er is gladbach-fan und auch seine Tüte is im Gladbachdesign), ach ja und Socken vom Gladbachmaskottchen, dann noch ein Rätselbuch und paar süßigkeiten. Das wars... schulsachen kommen bei uns bewusst nicht in die tüte´...
Lg
Mone
Hallo,
bei uns kommt rein: Süßes,Stifte,Radiergummi,Anspitzer,Füller,Wecker,Armbanduhr und oben drauf kommt ein Plüschtier.
LG Janine
Hallo
- Sporttrikot
- Zahlenkärtchen
- Regenschirm mit Verkehrszeichen und Reflektoren drauf
- Ninjago Hörspiel
- Beyblade
- Beybladesticker
- Armbanduhr
- 2 Plüschfiguren von Phineas und Ferb
- Süßes ( Ü-Ei, Frit und Schokobonbons)
L.G.
Sandra
Wir haben so das übliche geplant, was hier auch schon genannt wurde. Und unten in die Spitze kommt kein Mäusespeck, sondern das Schul-T-shirt. Fast alle Eltern haben bei uns eines gekauft, um es in die Schultüte zu tun.
LG
cori