Sagt mal: steckt hinter den Aldi-Schulsachen auch ne Marke dahinter?
Aldi Schulsachen - Marke dahinter
keine Ahnung - aber zumindest die Buntstifte sind weltklasse und der Wassermalkasten genügt für zu Hause auch total.
LG Carla
Ich finde die Hefte aber minderwertig: so grau, dass man den Bleistift kaum erkennen kann. Die Collegeblöcke sind aber gut!
rem
"Ich finde die Hefte aber minderwertig: so grau, dass man den Bleistift kaum erkennen kann."
DAs sind die Hefte meiner Tochter auch. Sie werden extra von der Schule besorgt. Es ist nicht minderwertiges Papier, sondern recycletes - deshalb der graue Stich. Ich finde das zwar auch wirklich gut, aber du hast schon recht. Die Zahlen erkennt man im Matheheft nicht gerade gut.
Grüße
Luka
Weiß ich nicht, bin aber bisher mit ALLEN!! Aldi-Schulsachen SEHR zufrieden gewesen.
Ob Hefte, Füller, Stifte oder Zubehör (Radierer, Spitzer etc).
Haarerauf mit 2 Schulkindern
Aldi-Süd
ich finde die dicken buntstifte super! werde dieses jahr auch wieder ein paar packs kaufen - vielleicht auch die dünnen, mal sehen.
lg
Da habe ich auch keine Ahnung, habe aber heute einen richtig schönen Aldi-Schreibkram-Einkauf gemacht: Stifte, Zirkeltasche, Blöcke, Tintenroller. Super auch die Schreibtischunterlagen zum Abreißen. Am Donnerstag gehts noch mal ins Gewühl, da ist im Aldi-Nord Schulsachenverkauf Teil 2.