Bitte um eure Erfahrung mit Ice Watch Uhren

Hallo

Mein Sohn wünscht sich zum 8. Geburtstag eine Ice Watch Uhr.

Wie sind eure Erfahrungen damit.

Wir waren gestern im Geschäft uns welche ansehen.

Gruß Arienne

1

Hi Arienne,
ich selber habe seit 6 Wochen eine.

Leider geht der Verschluss andauernd auf, kaum bißchen hängengeblieben schon auf, passiert mir mit meinen anderen Uhren, die den selben Verschluss habe nicht.

Sehen sehr schön aus, gehen genau, sehr leicht.

Würde mir sie nicht nochmal kaufen.

Gruß Claudia

2

Hallo,
hast du die für 59€ oder die mit dem Dornverschluß und Sillikonarmband?

3

Hi,
Kunststoff-Gliederarmband, mit so einem "Klapp-Verschluss", die Uhr hängt noch am Handgelenk, wenn sie aufgegangen ist, 59€ hat sie gekostet.

Bei Amazon kostet die nur 45 €, da hätte ich mich nicht so geärgert.

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

Mir ist zweimal eine an der gleichen Stelle kaputt gegangen. Eines der Kunsttoffnubsis, wo das Armband am Gehäuse befestigt wird, ist abgebrochen. Das war noch in der Garantie, so dass ich eine neue Uhr bekommen habe. Nach einem halben Jahr war sie wieder futsch. Ich hab mit dann ne Baby-G gekauft. ;-) Meine Erfahrung ist also eher schlecht.

LG

Hanna

7

Ich habe eine seit Weihnachten u. die ist TOP ...
bin absolut zufrieden.

LG Loonis

8

Hallo!

Vielleicht stehe ich jetzt alleine mit meiner Meinung, aber ich würde einem Kind in diesem Alter niemals eine solch teure Uhr kaufen. Unsere Tochter ist 13, wenn ich überlege, wie viele Uhren sie schon kaputt gekriegt hat oder beim Sport verloren (liegen gelassen) hat...

Mehr als 30 EUR würde ich für eine Kinderuhr mals ausgeben.

LG

9

"niemals" sollte es heißen...

10

Du hast völlig recht.

Wir haben die Dummheit begangen und gemeinsam mit den Großeltern eine gekauft für unsere Tochter.

Eine im selben Stil - für 20/30 € hätte es auch getan. So habe ich immer Sorge sie verliert sie oder sie wird ihr geklaut.

Farblich ist sie so schrill, dass ich sie nicht tragen kann und in 2-3 Jahren werden die sicher out sein ...

LG
B.

weiteren Kommentar laden
12

Ganz ehrlich? Ich finde diese Uhren scheiß teuer und würde meinem Kind niemals eine zum 8 Geburtstag schenken.

Zumal ich immer wieder höre (ich hab so Modepüppchen die immer alles neue haben müssen im Freundeskreis) das die mittlerweile ihre dritte oder vierte Ice Watch haben.

Ich habe 3 Baby G's und keine ist Kaputt! Meine aller erste hab ich in der bzw. zur 5 Klasse bekommen (2001), meine Zweite ist fürs Arbeiten gedacht (Baumschulgärtnerin und die sieht aus #schein) und die 3 ist einfach dafür wenns eben nich ganz so abgeschranzt sein soll. Nach knapp 11 Jahren sieht das Stoffarmband eben nich mehr ganz so frisch aus^^

Wobei ich für besondere Anlässe eine andere mit nem Lederarmband habe (weiß nicht welche Marke oder obs überhaupt eine Markenuhr ist).

Ich würde wenn überhaupt eine ähnliche Uhr kaufen.

13

Hi!
Meine Tochter (13J.) findet die auch toll, ich hab ihr eine nachgemachte aus Hongkong gekauft (für umgerechnet 5,- Euro), sieht genauso aus.
Ich würde auch nie soviel Geld für eine Uhr für Kinder ausgeben, selbst wenn ich es über hätte.

Und ich weiss aus Erfahrung, dass die Begeisterung schnell wieder abflacht, das kenn ich hier schon. Erst muss es unbedingt ein ganz bestimmtes Handy sein, und einen Monat später soll es ein anderes sein.. ;-)

Viele Grüße

14

huhu!
darf ich fragen, welche größe du gekauft hast?
meine kleine ist erst 7, da dachte ich an die kleine größe...
habe die für 4,99 euro gerade bei ebay entdeckt - ich glaub', da bestell' ich mir auch gleich eine mit (dann aber eine große)...
lg

15

Hallo Arienne!

Ich finde die Ice-Watch total schön. Nur sind sie mir persönlich zu teuer. Ich habe eine von s.Oliver, die kostet die Hälfte und sieht genauso aus. Einziger Nachteil: ich schwitze unter dem Kunststoffarmband sehr.

Bei Aldi-Süd gibt es ab heute solche Uhren im Angebot für 7,99 Euro.
Vielleicht wäre das was für Deinen Sohn, zum Ausprobieren.

Ich werde dort meiner 9-jährigen Tochter eine kaufen. Sie wünscht sich auch eine Ice-Watch. Die finde ich für sie aber def. zu teuer, da sie auch schon mal gerne ihre Sachen verbummelt...

LG
Raindrops

16

also ich finde die ice watch toll...

ich hab selbst die ganze palette... #verliebt

finds einfach schön wie man die kombinieren kann mit den klamotten...immer die passende uhr zum shirt (zumindest bei den etwas sportlicheren outfits)....im hosenanzug und co würd ich jetzt auch keine ice tragen

(1 originale, die restlichen 20 aus hong kong #schein )

meinen juniors hab ich auch welche aus hong kong mitbestellt...habs ihnen nichtmal verraten, bisher scheints auch noch keiner ihrer kumpels bemerkt zu haben #schein

17

Ice Watch ist eine gute Wahl. Meine Freunde haben one.He bringt Ihnen ein frisches Gefühl.
http://icewatcharmbanduhr.com/