kleine Aufmerksamkeit bei Schulwechsel?

Hallo,

meine Tochter wird ab September auf eine andere Schule wechseln. Sie kommt dann in die 3. Klasse. Nun dachte ich, dass ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit dazu schenke. Wie seht ihr das? Was könnte man schenken? Also ich meine jetzt kein Spielzeug sondern eine Art Glücksbringer vielleicht. Sie hatte es im letzten halben Jahr in der jetzigen Schule nicht gerade leicht.

Viele Grüße

Jenni

1

wie wäre es mit einem dieser nici-tierchen?
oder, gaaaanz angesagt im moment: glubschies!
gibt's auch in klein und passen in jeden ranzen :-)!
lg

3

Was sind denn Glubschies?

An so ein Nici-Tier hab ich auch schon gedacht.

VG

Jenni

4

http://www.amazon.de/Ty-36905-Safari-Buddy-Beanie/dp/B003B9BGTQ/ref=sr_1_30?s=toys&ie=UTF8&qid=1342638230&sr=1-30

ich über nehme keine garantie das du nun vor den monitor sitzt und ein SÜSS ausrufst;)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

vielleicht eine kleine hübsche Kette oder Armband?
Oder Sorgenfresserchen, die find ich ja ziemlich cool.

LG,
Andrea

6

Hallo,

so ein Wechsel haben wir auch vor uns. Pascal wechselt in die 3. Klasse in eine neue Schule. Meine Tochter wird gleichzeitig eingeschult.

Damit er sich nicht ganz so benachteiligt fühlt wollte ich Ihm was schenken.
Durch Zufall fand ich einen sehr herabgesetzten Schulrucksack. Eigentlich war geplant der Schulranzen soll die 4 Grundschuljahre durchhalten. Hatte aber von vielen Seiten gehört, daß ab der 3 Klasse ein Schulrucksack "in" ist.

Deshalb gab es einen, und mein Sohn weiß nichts! Ich freue mich auf sein Gesicht!#huepf
Gefragt hatte er schon lang wann, es einen neuen Schulranzen gibt. Meine Antwort und überzeugung war immer zur 5.

Liebe Grüße:-D

Martina

7

Bei uns bleibt der Ranzen bis zum Ende der 3. Klasse auf jeden Fall. Er ist noch top in Ordnung und überhaupt nicht "kindisch". Meine Tochter hat da auch noch nie etwas gesagt, dass sie einen neuen möchte. Bei uns kommt sowieso dazu, dass meine Tochter immer in den Sommerferien Geburtstag hat. Es soll so halt wirklich nur eine Kleinigkeit werden.