Hallo zusammen,
Mein Patenkind feiert Schuleinführung! Ich hab mich bisher an die Geschenkvorgaben der Eltern gehalten, würde aber gern noch was nettes/nützliches schenken?Was fandet ihr gut? Alle typischen Schulsachen bekommt erst übrigens... ich hab selbst immer nur Ideen die alle anderen haben oder die evtl nicht altersgemäß sind (meine Tochter ist erst 6 Monate)
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Originelles zum Schulanfang gesucht?
Hallo,
mein Sohn bekommt ein personalisiertes Buch geschenkt. Es ist eine Schulgeschichte wo er und seine Freunde (Schule und Leherin kommen auch vor) die Hauptrolle spielt.
Mal sehen wie es ankommt.
Viele Grüße
Lemmchen
Meine Große wurde letzte Woche eingeschult und hat von ihrem Lieblingsonkel auch so ein personalisiertes Buch bekommen ... Total schön und auch bald zum Selberlesen. Die Figur konnte selbst gestaltet werden etc. ... Und am Besten war die persönliche Widmung auf der ersten Seite...
Alles in allem ein super Geschenk, weder Sinn- noch einfallslos ... Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
LG Sabi + SchulKind Jennifer (fast 6 Jahre) + KitaKind James (18 Monate)
Hallo,
wo gibt es denn dieses Buch?
vielen Dank!
Hallo,
meine Tochter bekommt einen Adress-Stempel, den ich bei Dawanda bestellt habe.
http://de.dawanda.com/product/21915305-Adress-Stempel--Rahmen-
Gibts natürlich auch in der Jungen-Version
LG Carla
Hallo!
Ich fände ein selbstgenähtes T-Shirt mit Schultüte drauf etc. schön. Evtl. auch der Name mit drauf? Schau doch mal bei dawanda, wenn du nicht selbst nähst.
LG
Ulrike
Hi,
meine Tochter bekommt evtl. noch ein Armband von " Thomas Sabo" mit 1-3 Anhänger.
Kleeblatt, Pferd...
Da kannsie noch sammeln, bzw. hat lange was davon.
Grüsse
lisa
Habt vielen Dank für eure Idee. Ist immer sinnvoll, Eltern zu fragen, die sowas schon mal durchgemacht haben, denn man weiß ja erst im nachhinein was sinnvoll ist oder was nicht.
Ich habe gesehen, für das T-Shirt ist es schon zu spät! Die Schuleinführung ist am 01.09. aber vielleicht klappt das ja mit dem Buch noch!!!
Alles Liebe und vielen Dank nochmal!
Bestell das T-Shirt bei Kidoh!
Kostet 10€, mein Sohn zieht es nicht mehr aus!
Eva