Hallo, meine Tochter wird im Oktober 8. Sie äußerte den Wunsch nach diesem Tiptoi Stift. Meint ihr, dass das für ihr Alter überhaupt noch Sinn macht? Gibt es ein Set, wo man auch Mathe lernen kann? Als Grundausstattung benötigt man doch diesen Stift und kann dann die etwas günstigeren verschiedenen Spiele kaufen, oder?
Tiptoi für 8-jährige?
hallo!
meine tochter ist 7 und leiht sich gerne den stift von der kleinen schwester (5) aus. am beliebtesten ist das musik-buch.
schau doch mal hier, dann kannst du sehen, was es alles gibt: http://www.ravensburger.de/shop/tiptoi/index.html
neuerdings gibt es auch bücher "ab 7", die wären bestimmt etwas für deine tochter. ja, du brauchst den stift (29,95 euro) und dann eben bücher (19,95 euro?) oder spiele, puzzles etc. du kannst nur original-spiele und bücher verwenden.
ich finde das system toll und deutlich besser als die ting-sachen.
lg
Hallo,
Kauf ihr lieber Ting. Besser und länger nutzbar, da es sogar Bücher für Erwachsene gibt. Zudem kosten die Bücher nicht so viel und man hat mehr Auswahl als bei Tiptoi.
Lg
es gibt tolle Rechen und Lesespiele.Die sind bei uns beliebter als die Bücher und zumindest bis 9 meist mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielbar.Das Lernen und üben ist da wie spielen .Der Globus ist auch für 12jährige noch toll und im Herbst kommen neue Bücher ab 8 oder 9.Ich finde es lohnt noch total.