Wie Sporttasche für die Schule beschriften ?

Hallo !

Unser Sohn wird am Donnerstag eingeschult.
Leider ist an der neuen Scout Sporttasche kein Namensfeld, wie kann ich die Tasche beschriften ??

Meine Namensaufkleber halten leider nicht an der Tasche.
:-(
VG
Tanja

1

hallo!
ich habe einen schlüsselanhänger drangemacht und ihn zugebogen. so ein einfaches plastikding mit namensfeld, weißt du, was ich meine? genauso habe ich den schlamper meiner tochter beschriftet, weil dieser auch kein namensfeld hatte.
lg

2

Hi,

hast du es schon mit nem dünnen Edding versucht?
Oder so ein Stift zum CD's beschriften?

LG

Isabel

3

Ich beschrifte Ranzen, Sporttaschen etc erstmal grundsätzlich nur von innen. Einfach damit niemand Fremdes meinen Sohn direkt mit Vorname ansprechen kann.

Ich hatte allerdings noch diesen Anhänger außen dran, den hab ich nun von innen an diese kleine innentasche befestigt.

lg

4

Welchen Anhänger ??

VG
Tanja

5

Also bei unserer Scoutsporttasche war ein kleiner Pappanhänger außen dran.. den hab ich dann einfach nach innen verfrachtet. Oder hast du vllt. noch irgend nen anderen Anhänger vom Ranzen übrig?

6

Hi Tanja,
das meiste habe ich mit Edding beschriftet. Auch die Sporttasche.

Gruß Claudia

7

Ich habe Textiletiketten aufgebügelt und das hat auch gut geklappt.
Wollte extra von außen beschriften, da ich weiß, dass mehrere Mädchen aus der Klasse die gleichen Beutel im gleichen Design haben werden. Habe übrigens diese Etiketten auch auf die Federmappe und das Schlampermäppchen gebügelt.

LG