Hi Mädels,
ich muss jetzt gleich mal die Schultüte packen und mir ist irgendwie nicht ganz klar, ob die Geschenke nochmal extra eingepackt werden sollten oder nicht.
Wie habt ihr es gemacht? Werden Uhr, Schlüssel, Buch usw. nochmal in Geschenkpapier gepackt oder einfach so hinein in die große Tüte?
Süßigkeiten verpacke ich natürlich nicht - soviel ist klar Schoki ist eh schon wieder raus aus der Planung aufgrund von endlich sommerlichen Temperaturen
LG
cori
Schultüten-Inhalt einpacken oder einfach so rein?
Hallo Cori,
bei uns waren die Sachen nicht nochmal extra eingepackt.
Wichtig war/ist nur, dass man von außen nicht sieht, was drin ist!
Aber das kann ja jeder machen wie er will.
LG
Idualc
Hallo Cori,
bis auf die Kette, die meine Tochter bekommen hat, habe ich nichts eingepackt.
Einfach alles so rein
Aber ich denke, der eine macht es so und der andere so ...
LG
Lorino
Wir haben alles so in die Tüte gepackt, also nicht eingepackt.
Bei uns war die Schultüte auch einsehbar, da sie oben Tüll hatte.
lg polar
kannst du machen - oder auch lassen! völlig egal! wie's dir am besten gefällt!
Okay, dann lass ich's bin ja von Natur aus ein faules Schwein
lol ! ich würde vielleicht eine armbanduhr z.b. einpacken, die naschis aber natürlich nicht.
ach, wird schon richtig sein, wie du's machst!
lg & fröhliches schultüte-packen, ist ja ein spannendes ereignis!
nicht noch mal einpacken - schon aus ökologischen Gesichtspunkten
würd ich nicht machen, ich würde jeden Gramm an Gewicht sparen, der nur geht Auch wenn Papier nicht viel wiegt, aber in der Summe merkt mans letzendlich doch.
ich hab ein paar sachen nochmal eingepackt. einfach so aus spaß. dachte, das macht die sache nochmal spannender für ihn. aber im grunde ist es ja völlig wurst.
lg
die Schultüte ist die Verpackung, habe noch nie gesehen das es noch extra eingepackt war
Die "tollen" Sache habe ich nochmal extra verpackt, um die Sache noch spannender zu machen.