Welche Inlineskater für 6-jährige?

Hallo,wir möchten unserer 6 1/2-jährigen Tochter zu Ostern Inlineskates schenken und ich frage mich welche wohl gut geeignet wären für Anfänger?Kennt sich jemand aus und hat schon Erfahrungen mit bestimmten Inlineskates gemacht?Positive oder auch negative?Sollen wir lieber welche mit Hartschalen oder mit Softschalen nehmen?
Und was kosten die Skates für Kinder so ungefähr?
Danke schonmal für Eure Antworten!

LG cerynise

1

Hallo,

ich kann dir nur die Skater von Joey empfehlen. Stiftung Warentest gut getestet, einfach an- und auszuziehen, über 3 Größen größenverstellbar, meistens im Set mit Knie-, Ellbogen- und Handegelenkschoner für um die 50 Euro (wenn du Glück hast im Angebot um die 40 Euro) zu bekommen.
Sowohl meine Große als auch der Sohn meines LG haben diese Skater und wir sind mehr als zufrieden!

Liebe GRüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 32.SSW

2

Hallo, wir haben auch die von Joey, haben damals ca. 20€ im Raümungsverkauf gekauft. Heute gibt es welche bei Aldi. Habe welche gekauft, da mein Tochter jetzt eine Nummer größer braucht.

Gruß wella

3

Hallo!

Ich habe für meinen Soh die von Plus gekauft. Ich fand sie vom Preis iO und ich denke die Qualität ist auch OK.

Wenn es endlich schöner und wärmer ist werden wir es im ersten Test wissen!

LG

5

Hallo, also die von JOEY kann ich Dir auch empfehlen. Die gibt es in rosa für Mädchen und in camouflage für Jungs. Bei Weltbild.de sind sie momentan für 19,99 € + je ein Portemonnaie. Die Schützer gibt es dort auch, im Set für 9,99 €.#freu