Guten Morgen,
meine Tochter (6) wünscht sich seit ewigen Zeiten das Playmobil Schloss jetzt soll sie es zu Weihnachten bekommen. Ich würde im Internet mit Rabatt 110,00 Euro zahlen. Würdet ihr es jetzt schon kaufen oder meint ihr es wird vor Weihnachten noch irgenwo billiger zu haben sein?
Lg
Weihnachtsgeschenk Playmobil jetzt schon kaufen?
Hallo,
ganz ehrlich? Warum nicht kaufen? Meistens ist es ja so, das in der Vorweihnachtszeit immer aufgeschlagen wird um später mit Prozenten die Kunden zum Kauf zu locken.
Wenn es bei dem Wunsch bleibt, zuschlagen. Ob es billiger wird? Wer weiß das schon. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil Lego und Playmobil höchstens ab Januar richtig tief reduzieren.
Lg
schlag jetzt zu
playmo hat kaum wert verlust daher sobald man es billiger sieht zuschnappen
Gibts nicht immer irgendwann vor Weihnachten bei Müller 20 Prozent auf Spielwaren?
"Müller" gibt es aber auch nicht überall....
Kurz vor Weihnachten ist d. Nachfrage sehr groß ...
da kannst Du damit rechnen,dass es teurer ist.
Ich würde zuschlagen.
LG Loonis
Hi,
unser Sohn hat sehr viel Playmobil - und gerade gefragte Sachen haben wir früh gekauft - kurz vor Weihnachten sind viele Sachen einfach nicht mehr zu bekommen.
LG
Kim
Wenn es gerade günstig ist, kauf es, ich hab auch schon Weihnachtsgeschenke im Keller.
Hallo,
wenn Du dir sicher bist, dass sie den Wunsch auch noch zu Weihnachten hat und sich bis dahin nicht irgendetwas anderes lieber wünscht (bis Weihnachten sind es ja noch fast 3 Monate und ich finde, gerade wenn Kinder neu in die Schule kommen verändern sie sich und auch die Wünsche) würde ich es kaufen.
LG janamausi
Ja, denn ob es später - also kurz vor Weihnachten - noch billiger zu bekommen ist, ist sehr fraglich. Da werden die Preise eher wieder erhöht - um dann nach Weihnachten wieder zu fallen.
Ausserdem sind dann die Kosten für die Weihnachtsgeschenke etwas verteilt - die 110 Euro musst du im Dezember nicht mehr ausgeben.
LG,
Lyss
Bei uns ist es so, dass vor Weihnachten bei Müller auf Spielsachen 20% Rabatt zu haben sind. Auch auf reduzierte Teile. Ebensolche Aktion gibt es bei Globus.
Ich warte jedes Jahr auf diese Zeit, im Vorraus beobachte ich die Preise.
Bisher wurde bei Playmobil vor Weihnachten nie was aufgeschlagen um dann die Kunden mit Rabatten zu locken und ich kenn die Playmobilpreise ziemlich genau