Hi,
meine Tochter wird 7 und will was über/mit/von..... Pferde haben.
Sie reitet seit 4 Jahren, hat schon die komplette Ausstattung zum Anziehen.
Hat Pferdebücher ohne Ende und von dieser Pferdeserie " ähnlich wie Lillifee" auch schon einiges bekommen.
Machen 1x im Jahr für eine Woche Reiturlaub in einem tollen Reitstall.....
Boah, mit fallt echt nichts ein, was ich schenken kann.
Habt ihr eine Idee? Bitte nicht "Ein eigenes Pferd" schreiben das steht derzeit nicht zur Debatte.
DANKE
Grüsse Lisa
Geschenk für Pferdenärrin gesucht
Hallo!
Hat sie schon einen eigenen Putzkasten?
LG schokostreusel
das ganze Putzzeug wird ja im Reitstall zur Verfügung gestellt. Geputzt wird das Pferd auch gesamt zu zweit ca. 10 Minuten geputzt, da die Kids eh nicht überall ran kommen....wird das eher proforma derzeit noch gemacht.
Werde das sonst mal der Reitlehrerin anbieten.....hihi.... Samstag beim Ausmisten helfen
Gute Morgen,
ein eigener Putzkasten ist aber etwas ganz anderes (das möchten eigentlich alle Mädchen im Stall haben..), auch wenn sie zu zweit das Pferd putzen! Da kannst Du Sternenzauber-Huffett (oder so ähnlich..) etc. dazu kaufen. Leckerlis in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ein eigenes Halfter mit Führstrick, neue Reithandschuhe, eine neue Gerte.., Thermoreitstiefel für den Winter...da gibt es soo viel.
Viel Spaß und LG
Jono
Hallo,
Wie wäre es mit einem Holzpferd(Voltegierpferd) .Falls ihr ein Garten habt ,nimmt nämlich viel Platz weg. Sonst habe ich keine Idee ,meine Tochter ist kein Pferdefan.
Lg tankgirl
Oh, da warst du etwas schneller als ich
Voltigieren macht sie leider nicht...." nur" normales reiten....
DANKE
Huhu,
was darf es denn kosten?
Meine Tochter hat so ein Holzpferd:
http://www.dein-holzpferd.de/
Eigentlich war es für den Garten gedacht, aber es steht nun seit 2 Jahren in ihrem Zimmer und wird immer noch sehr geliebt.
Wir haben damals zusammen geschmissen und ihr so diesen Wunsch erfüllt.
LG Carla
ist wohl eher etwas fürs voltigieren....
habenvor kurzen erst dieses Teddy-Pferd zum Raufsitzen aus dem Zimmer geworfen, wurde leider gar nicht genutzt, bsw. sie war da schon aus dem Alter raus.
DANKE
Lisa
Ein richtig gutes Sachbuch übers Reiten, eins für "Grosse" (also mindestens Jugendsachbuch, evtl. sogar ein Erwachsenenbuch). Da hat sie noch lange was davon. Frag doch die Reitlehrerin, was sie empfehlen würde.
Sonst fällt mir nur noch ein digitaler Bilderrahmen mit vielen Pferdebildern ein *g*.
LG Irene
Hi,
wir haben schon ein Buch für "Grosse", das Problem ist manchmal nur, das soooo vieles mit "Fachwörtern" gesprickt ist, das ich es selber dann nicht mehr verstehe - als Laie -.
Das mit dem Bilderrahmen ist eine tolle Idee. Da könnte ich mal schauen, ob wir einige Bilder vom Urlaubs-Pferdestall bekommen und .....
Waren schon am Überlegen, ob ein Besuch in der spanischen Hofreitschule was ist - nur will dann ihr Zwillingsbruder auch hin, da er auch reitet - dann ist es kein Geschenk mehr für sie alleine. Er hat sich seins schon ausgesucht ....
Lisa
Mag sie Comics? Wie wäre es mit YAKARI? Ist zwar die Geschichte eines Indianerjungen, aber er erlebt seine Abenteuer immer mit seinem Pferd. (Oder Pony? )
Auf jeden Fall sind er und sein Vierbeiner unzertrennlich. Ich finde seine Geschichten süß. Die Comics sind keine Lapperheftchen sondern so stabile Hefte wie Asterix & Obelix. Die machen als Geschenk schon was her.
http://www.ehapa-shop.de/product/2962-yakari-album-1-der-groe-streit/225-yakari/
Oder wie wäre es mit "Mia and me"? Davon gibt's DVDs. Diese Serie lief neulich auf KiKa. Hauptdarstellerin ist eine Mia, die ein zweites Leben in einem Buch führt. Dort ist sie eine Elfe und erlebt tolle Abenteuer mit einem Einhornfohlen namens Onchao. Die Elfenwelt ist in ihrer Existenz bedroht und kann nur durch ein Musikintrument namens Trumptus gerettet werden. Die zerstörten Truptus-Teile werden nach und nach mit Onchaos Hilfe wieder gefunden.
http://www.weltbild.de/3/17592097-1/dvd/mia-and-me-onchaos-magische-gabe.html
Hi,
Yarkari kennt sie aus dem TV aber die Zeitungen mag sie nicht, da sie noch nicht selber lesen kann und das vorlesen von Comics sie langweilig findet.
Mia & and me....haben wir alle Folgen vom TV aufgenommen. Leider kamen sie immer nach 19.00 UHr Ich schaue sie mir ehrlich gesagt auch super gerne an.
Grüße & DANKE
Lisa
Hallo,
wie wäre es denn mit einem tollen Fotobuch von euren Urlauben oder einfach vom Reitunterricht, oder alles in einem? Da gibt es doch auch ganz tolle (finde ich jedenfalls). Z. B. bei framily.de. Die finde ich ganz süß. Vielleicht wäre das etwas?
LG Jokie
Eine Reitbeteiligung arrangieren?
Oer ein tolles Foto mti "ihrem" Pferd in Postergröße schenken?
Ganz ehrlich ich würde ihr mal bewußt als andere Geschenke NICHTS von/mit Pferden schenken.
SIE wünscht es sich aber.....wir haben schon alles mögliche gekauft aber sie spielt weniger damit....
Ansonsten steht noch auf der Wunschliste von Lego die Brücke aus GB an....kostet ein Vermögen!!!!
Grüße
Lisa
Huhu,
meine Tochter hat einen "Zügelmatz", also eine Pferdeleine für Kinder:
http://www.amazon.de/Z%C3%9CGELMATZ-F%C3%BChrz%C3%BCgel-zum-Pferdchen-spielen/dp/B000BPP06S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349091260&sr=8-3
Mag sie ganz gerne, kam auch bei Ihrem Geburtstag bei den anderen Mädels gut an.
LG Ramona
Hallo Lisa,
ich hätte da auch noch ein paar Ideen:
Pferdeohrringe
Kette mit Pferdeanhänger
Armand mit Pferdecharms
Handtuch/Badehandtuch mit Pferdedesign
Pferdebettwäsche
Pferdeposter oder die tollen 3-D-Bilder
Wandtattoos oder Türtattoo (Pferdemotiv)
Fotoshooting mit ihrem Lieblingspferd
Klamotten wo Pferde drauf sind
Putzkasten
Holzpferd mit Gurt oder Sattel
Geburtstagsparty mit ihren Freundinnen auf dem Pferdehof
Kinderlaptop im Pferdedesign
Pferdespiel für die Wii/PC/Nintendo
Besuch eines Pferdemusicals
So, mehr fällt mir erstmal nicht ein ...
LG
Lorino
Super vielen DANK
Schmuck trägt sie nicht da sie 4x Sport in der WOche hat und ihr es nervt, ständig alles abzuhängen.
sind aber ein paar nette Ideen dabei!
DANKE
Lisa