Hallo
Ich wollte mal hören wie groß eure Kids sind, den meine Tochter macht mir schon langsam Sorgen, sie ist jetzt in der 4 Klasse 157 cm hat Schuhgröße 38 und ist schon in der anfänglichen Pupertätsphase. Ist das normal ? Ich dacht das kommt alles etwas später so ca. 7 Klasse aber doch nicht so früh ?!
Ich hab das Gefühl das geht alles ein bisschen zu schnell .....
Wie Groß sind eure Viertklässler ? Und Pupertätsfrage
Unser Sohn ist gerade 10 geworden, 1,53 m und 31 kg, Schuhgröße 38/39.
Pubertät: noch nicht äußerlich, aber viel Gezicke und Gemotze.
Gruß
GR
Hi,
mein Sohn war in Kl.4 etwa 133 cm, hatte Schuhgröße 34/35 und war der Kleinste in der Klasse.
Pubertät ist noch nicht in Sicht .
Aber die Unterschiede in der Entwicklung sind schon verrückt. Wir hatten ein Mädel in der Klasse, dass war etwa so groß wie Deine Tochter und hatte bereits ihre Tage.
VG
Tattel 12,10,7,5
Hallo,
mein Sohn ist jetzt in der 5 Klasse. Er ist 170 cm groß und hat Schuhgröße 45.
Pubertät äusserlich in sicht seit ca. 2 Jahre Schambehaarung. Und in letzter Zeit heult er ziemlich viel, vielleicht ist das ja auch ein Anzeichen.
LG
Nan75
Super, dann wünsch ich dir starke Nerven mit ihm
Hallo
in der 5. Klasse Schuhgröße 45? Wo will er denn hin?
Die hat mein Sohn zwar auch, aber der ist schon ausgewachsen (1,84 m) *grins*, so ab 17 / 18 sind die Füße nicht mehr gewachsen.
LG
Manu
Hallo,
mein Sohn ist 9 1/2 Jahre alt. Er ist um die 1,40m groß und wiegt ca. 28 kg.
Pubertät: Nö, er ist noch so´n richtiges Kind!
Wahnsinn!!!
Wenn unsere Kinder nebeneinander stehen würden käme man aus dem Staunen nicht mehr raus, da sie ja etwa ein alter haben müssten.
Meine Tochter ist 9 1/2 jetzt ganz knapp 1,20 m und wiegt etwa 24kg. Schuhgrösse 29, 30 .
Hosen passen jetzt in 122 , da sie aber einen kurzen Oberkörper hat, passen Tshirts noch in 104 und Langarmshirts in 110/116.
LG Sindy
Mein Sohn wird im März 10 und ist 137cm groß und die ersten pubertären Züge sind erkennbar, hält sich aber noch im Rahmen. Schuhgröße ist 35.
Dein Gefühl mag stimmen, aber vergleiche sie mal mit anderen Mädels in diesem Alter viele werden ähnlich sein.
Ich denke, da sind Sorgen so nicht nötig.
Früh ist es. Aber sicher nicht zu früh.
Und leben die Kids heute in einer komplizierteren Welt, darauf reagiert der Körper und vor allem auch der Kopf.
Hallo
Es gibt zwei vierte Klassen bei ihr in der Schule und sie ist deutlich größer als die anderen Mädchen, finde ich.
Ich hoffe nur sie wird nicht über 1,80 !
HUHU,
Nico is 1,41cm und 35kg und hat Schuhgröße 35/36 er is zwar erst 3.Klasse(hat 2 Klasse wiederholt).
Er is aber normal groß für 9 Jahre.
LG Niki
Meine Tochter (4.Klasse) wird nächste Woche 9 und ist 1,44 m groß und wiegt 32,4 kg.
Ihre Schuhgröße ist 35.