Hallo zusammen,
Gestern kam der Lidl-Prospekt mit den Wintersachen.... jetzt überleg ich mir, für die Kinder je ein Paar Skihosen zu kaufen... So als Reserve zum wechseln...
Im Netz finde ich kaum Erfahrungen über die Qualität!
Habt ihr auch schon Skikleidung, Thermounterwäsche etc. bei Lidl gekauft? Und wie seid ihr damit zufrieden?
Herzlichen Dank für eure Antwort und lieben Gruss
Claudia
Wintersachen von Lidl?!
Hallo
ich hab schon öfters Wintersachen von Lidl gekauft, bisher hatte ich an der Qualität nichts auszusetzen, letzte Woche habe ich die Skijacke und Schneehosen gekauft, meine Söhne Tragen sie teilweise auch schon .
Also wie gesagt ich kann nichts negatives berichten.
LG Cosma
Moin.
Bin zufrieden.
Grade für Kiga oder Schule - wenn die Sachen den Winter nicht überleben, bin ich nicht genervt...
Und bis jetzt haben sie die Sachen nicht schrotten können, warm bleiben sie auch darin und mehr will ich nicht.
GlG, Locke
Hallo!
Ich kaufe für die Kinder immer wieder was beim Lidl.
War bisher immer mit den Sachen zufrieden, ob Schlafanzüge, Jeans, Regen oder Schneekleidung...
das was wirklich unglaublich nervt, das ich um 9 Uhr im Laden bin und das was ich kaufen wollte bereits vergriffen ist... immer wieder... das nervt wirklich!
Mit der Qualität bin ich zufrieden, hatten es biher nie, das die Sachen beim auspacken "neu gerochen" haben... wird ja eh vorm ersten tragen gewaschen, aber fühl mich dann doch besser, wenn mir nicht so n Geruch entgegen kommt.
leider werden die sachen auch schon oft am abend zuvor rausgelegt und dann ist natürlich am nächsten morgen auch schon alles weg. aber was mich erstaunt, seitdem lidl auch fernsehwerbung macht haben wir hier in den läden viel größere mengen als früher. ist das bei euch auch so?
Morgen.
Ich kaufe auch bei Lidl Sachen und bin bisher auch zufrieden.
Bei uns ist es ja so, dass meistens früh um acht die Omis geschickt werden, damit dann erstmal alles gehamstert wird. Sie sind wirklich so dreist, indem sie mit einem Wagen in den Lidl gehen und alles, was es an Schuhen, Jacken, Hosen ect. im Angebot ist hineinschmeißen. Dann gehen sie in eine Ecke und telefonieren mit den Leuten, für die sie um acht auf der Matte stehen und fragen nach Größe, Farbe etc. Was nicht gebraucht wird, wird dann in die Ramschkisten zurückgeschmissen. Aber nicht sortiert, sondern alles in einem. Mein Mann erzählte mir das, er hatte dann echt keinen Bock mehr, da noch rumzustöbern. Teilweise sind die Tüten auch noch so aufgerissen, dass du erstmal Größe und Tüte zusammensuchen musst. Das macht echt kein Spaß, da kann ich meinen Mann verstehen.
Daher ist bei uns nachmittags auch schon nichts mehr zu bekommen.
Lg Hermina
wir haben schon seit jahren die skihosen und buddelhosen von lidl und sind immer zufrieden gewesen :). oftmals mag ich die klamotten, wie zb bodys, pullis etc von lupilu nur nicht so. ist nicht immer so, aber manchmal sehen die aus, als wären sie mit einer heißen nadel genäht. da ist die kleidung von aldi besser.
lg
Hallo,
ich bin auch eine Lidl-Einkaufsmama . Ich bin immer zufrieden mit den Sachen. Z.B. die Jeans sehen nicht mal schlecht aus und passen immer Super. Auch die Softshelljacken sind Top....
Bei uns gab es letzens die Schneehosen und Jacken. Ich fand die Jacken aber nicht sehr gut gefüttert, aber irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Ich habe Sie als Ersatzjacke geholt bzw. für die Schule. Für 13 € echt Prima!
Lidl macht in letzter Zeit viel TV Werbung, da dachte ich schon: Als arbeitende Mutti bekommst du nachmittags eh nichts mehr....aber siehe da, 16 Uhr war noch von jeder Größe und Farbe was da - ich denke durch die Werbung wurde enstprechend viel Ware gliefert. Sonst ist es bei uns ähnlich - früh um 9 Alles weg....
Ich mach mir den Stress eh nicht mehr - bestelle meist rechtzeitig im Internet :) trotz Versand immer noch günstiger wie woanders
LG
Stefa123
Ja, ich habe seit Jahren Erfahrungen damit - sowohl Lidl als auch Aldi. Ich kaufe die Skikleidung immer wieder da. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Wechselhose noch zu kaufen. Habe ich auch bei Lidl geholt. Skiunterwäsche lohnt sich auch.
Als Wechselkleidung oder für den deutschen Winter paßt es allemal.
Wenn Du nicht gerade auf einen Gletscher fährst... - da habe ich nämlich keine Erfahrung.
Vielen Dank für eure Antworten! Hab jetzt mal je ein Paar Skihosen geholt, ausserdem noch Handschuhe und Thermowäsche... Wir machen keinen Skiurlaub, die Sachen sind zum Wechseln oder für die Schule gedacht... Bin gespannt, ob sich der Einkauf gelohnt hat, eure Erfahrungen sind ja durchweg positiv!
Liebe Grüsse
Claudia