Hallo,
Frage an die Eltern deren Kinder einen Ergobag besitzen. Sind bei euch auch schon Kletties verschwunden? Meine Tochter kam von der Turnstunde, da waren 2 Kletties am Schulranzen weg.
lg
rosine
Ergobag- verschwundene Kletties
http://designskins.com/de/selbst-gestalten
Bestell doch ein paar Klettis mit euren eigenen Bildern Damit kann dann keiner was anfangen.
Gruß Annette
Hallo
leider bekommt man dort nur die Klebefolie.
lg
ohh schade
Hallo
nein noch gar nicht ich glaub das würde sich auch kein Kind trauen.Meiner passt drauf auf dass keiner sie anfasst.
lg
Hi,
unser Kletti wurde vor 3 Wochen vom Turnbeutel geklaut. Und es war ihr eigenes Foto. Soviel zu eigene Bilder nehmen. Heute ist dann der ganze Turnbeutel weg und war in der ganzen Schule nicht mehr aufzufinden. In der Woche hängt der Turnbeutel immer am Haken, weil sie in der Früh-Betreuung die Turnschuhe braucht. Tja, heute morgen war er nicht mehr da und der Lehrerin ist es egal. Man hat ja Geld wie Heu....
LG
Tanzmaus,
die echt deswegen super schlechte Laune hat.
das ist ja echt Mist. Vorallem da man den Turnbeutel so super als Rucksack für Ausflüge verwenden kann. Das tut mir leid für euch.
Danke. Ich werde morgen erstmal selber zur Schule gehen und suchen.
Den Turnbeutel kann man ja leider nicht einzeln kaufen.
Ich habe den ERgobag auch schon für unser Schulkind im nächsten Jahr ins AUge gefasst.
Seid ihr denn zufrieden damit?
ich bin sehr zufrieden damit und meine Tochter mittlerweile auch. Anfangs wollte sie einen klassischen Schulranzen in rosa mit Einhörnern, aber da sie klein (1,15m) und sehr dünn ist, saßen die gar nicht gut am Rücken. Der Ergo sitzt super und seit ihre große Schwester gesagt hat, dass der cool aussieht ist sie sehr stolz auf ihren Rucksack. Nach 6 Wochen Alltagstest finde ich auch, dass die Hefte nicht verknickt sind und die Anordnung sehr durchdacht ist. Also ich würde ihn wiederkaufen.
ah super. Ich finde die ja auch schwer schick. Und unser Sohn ist auch so mini
Hallo,
Kletties sind bis jetzt noch nicht verschwunden, dafür aber immer mal wieder einige andere Sachen.
Leider gibt es Kinder die sich da regelrecht einen Spaß draus machen, und anderen die Sachen verstecken oder in den Müll werfen. Jacken, Mäppchen etc verschwinden erst mal spurlos...
Wir haben noch Glück, andere Eltern müssen ständig in die Schule um was wieder zu beschaffen, was angeblich andere Kinder verzottelt haben. Hatten wir zwar auch schon, aber bei uns haperts dann ab und an an der eigeen Schusseligkeit meines Sohnes.
Gruß M