Hallo,meine Jungs sind totale Feuerwehrfans
Und da mein 8jähriger morgens ziemlich schwer aus dem Bett zu kriegen ist,überlege ich nun,ihm diesen Wecker zu holen http://www.ebay.de/itm/330622215388?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648
-einfach,damit er auch lernt,selbstständig aufzutehen-
Sonst muß ich nämlich morgens schonmal 3-4Mal reingehen und ihn wecken
Nun steht da jetzt nichts über Lautstärke des Wecksignals bzw.keine Kundenmeinungen...
Vielleicht hat ja jemand hier den Wecker und kann mir etwas darüber sagen
lg Melek
Hat jemand Erfahrung mit dieem Wecker?
"diesem" sollte es heißen
den kenne ich nicht, wir haben einen 4,9-digitalwecker von real...
aaber: mein großer, der eh schon gut aufsteht, ist 2minuten nach dem klingeln angezogen, der kleine, der eh schon schlecht aufsteht, tuts mit wecker auch kaum besser... also ich muss jetzt keine 5, aber immerhin 4 mal hin... also so ganz iel scheint das nicht zu ändern... was helfen soll ist ja ein radiowecker, nicht zu leise... aber so schlimm ist es doch noch nicht... das spar ich mir für "mama halt die klappe" auf, wenn er 12 ist oder so... nch gehts mit "kommst du gleich" ... "wann ist gleich?" ... "wir frühstücken jetzt!"...
lg gussy die glaubt die lautstärke machts nicht..
Hallo Gussy,danke für Deine Antwort.
Diese Digitalwecker sollen ja angeblich schädliche Strahlung haben,die die Kinder noch unruhiger schlafen lassen
Deshalb hatten wir uns gegen einen solchen entschieden.Ich meine mit der Lautstärke,daß sie dann evtl.so laut ist,daß meine alte Nachbarin sammt Hund dann aus dem Bett fällt,wenn sie plötzlich Feuerwehrsirenen hört
Mein Sohn hat nämlich ein Hochbett bis fast unter der Decke,da ist der Abstand zu ihr ja noch geringer als normal
lg melek
welche "diese" digitalwecker?!
also ich kann nicht sagen, dass meine jungs anders schlafen seit sie die haben... der kleine schlief schon immer wei ein stein - also als er dann bechlossen hatte kein schreibaby mehr zu sein. und der große schlief immer schon wenig und dementsprechend auch mal schlecht, weils für ihn noch zu früh war
ich hab noch nen alten messingwecker von meine opa... den nehm ich wenn wir vor 5 aufstehen müssen, denn sonst hilft bei uns auch nichts... wir sind ja schlafmangel gewohnt, aber eben auch das aufstehen um 6, DAS klappt mittlerweile zumindest bei den drei ältesten im haus ganz gut
lg gussy
Hallo,
den Wecker kenne ich nicht, aber wir haben einen Playmobil-Feuerwehr-Wecker und der wird immer lauter wenn man ihn nicht ausstellt. Vielleicht ist der was für euch?