Kann man Spiele Apps Downloaden beim Storio 2 ????? Kenn mich überhaupt ne aus :-(

hy

wir möchten unseren Kindern das schenken:

http://www.mytoys.de/Vtech-Storio-2-Lern-Tablet-PINK/Vtech-Storio-2-Lern-Tablet/Vtech/KID/de-mt.to.br01.44.26/2442022

Da sind ja 15 Vorinstalierte Apps ...Also nen Zählspiel und so

Man kann aber dafür Apps runterladen ( soll nicht viel Kosten).

Kann man da auch normale Spiele runterladen wie Micky Maus Wunderhaus oder Hello Kitty und Co? Die Kasetten kosten 15 bis 25 Euro da sind die Spiele ja drauf.

Oder kann man die Spiele auch günstig über das Apps da kaufen ? Also das man die Kasetten dann ne kaufen muß aber halt als App downloaden.

Oder geht das ne bei den Spielen????????

Wer kann mir das sagen?

DANKE

1

Hallo,

ja, kann man:

http://www.amazon.de/Vtech-80-136804-VTech-Storio-2/dp/B0085IYOBA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352374762&sr=8-1

Da steht:

Downloads - viele weitere Apps zum Herunterladen im VTech Download Manager

Ich würde ehrlich gesagt ein normales Tablet kaufen. Diese kann man auch Kindersicher machen (gibt es extra Apps) und man hat davon deutlich mehr. Auch ist das Tablet nicht in kürze total unsinteressant.

LG Fusselchen

3

hy

naja das mein ich da da steht das man runterladen kann Apps aber wollt doch wissen ob man auch richtige Spiele wie Rapunzel und so runterladen kann ohne Kassete zu kaufen

Das ist eigentlich meine Frage

Vieleicht weiß es jemand ja noch

2

Ähm also bevorich soviel geld für so ein müll ausgebe verschenke ich lieber einen ordentlichen nintendo ds oder sollte das kind erst 4 sein eine vsmile pocket.... Abrr sicherlich kein storio.

Wie alt ist das kind denn?

4

Naja das ist Weihnachten und alle 3 Kinder bekommen es von der Oma. Meine 2 Mädels und Tochter meiner Schwester.

Sie sind 3 einhalb, 4 einhalb, und 6 Jahre.

Find das eigentlich nicht teuer. Ist ja auch Weihnachten. Das ist dann mit dazu. Man kann ja viel damit machen. Spielen, Lernen und Co. Laut Bewertungen ist es auch super.

Lg

5

Für den Storio 2 kann man weitere Spiele und auch Geschichten runterladen.

Das was auf den Kaufkassetten ist, also z. B. Rapunzel oder Hello Kitty kann man in dem Download Center nicht runterladen.

Allerdings funktionieren die Spiele von dem Storio 1 auch auf dem neuen Storio 2 und die sind etwas günstiger. Allerdings haben manche andere Lerninhalte.

Die Spiele kosten meist 2,99 EUR. 2 Downloads hat man umsonst, sobald man den Storio anmeldet. Es gibt zur Zeit 1 Wissensprogramm (Globus), dass kostet 4,99 EUR, kann man aber umsonst runterladen, wenn man dafür eins seiner 2 feien downloads benutzt.

Wenn man mehrer Storios anmeldet, dürften jedesmal 2 downloads umsonst sein.
Evt. können hat man bei 3 Anmeldungen dann 6 Apps umsonst und kann die auf alle 3 Storios laden.

Bei dem Storio 1 hat das zumindest geklappt.

6

Danke