Guten Morgen!
Meine Große bekommt von meinem Papa einen Nintendo ds zu Weihnachten.
Jetzt hat er einen im Vesier, der ein ds lite ist.
Wo ist denn der Unterschied?
Vielen Dank
Anne
unterschied nintendo ds und ds lite? welchen für 7jähriges Mädchen?
Hallo,
der DS Lite ist schon ziemlich alt, ich habe meinen ca. 7 Jahre jetzt.
Die neuen Spiele kommen alle für den 3DS raus. Dann gibt es noch den größeren 3DS XL.
Unser Sohn bekommt den XL, erstens wg. den größeren Bildschirmen und eben wegen der zukünftigen Spiele. Die älteren laufen auf dem auch noch, aber die neuen halt nicht auf den alten Geräten.
LG
Tanja
Hallo
Einen DS wuerd ich nicht mehr kaufen das war der erste meine ich und nun schon recht alt.
Der Ds lite is etwas schlanker im Aussehen u. erfüllt meiner Meinung nach seinen Zweck.
Meine haben beide den DS lite u. sind zufrieden damit.
In den Ds lite passen auch nicht nur die Original Spiele. Welche ja sehr teuer sind.
Der DS ist uralt würde ich nicht mehr kaufen, gibt es nur noch gebraucht.
Der DSlite ist auch schon älter aber da kann man die DS und die Game Boy Advance Spiele Spielen.
Danach kam der DSi der ist wie der DS Lite nur hat er Kamera ob man da noch die Advance Spiele Spielen kann weiß ich nicht.
Nun ist der 3DS drausen und da kann man die Ds lite und die 3Ds Spiele spielen.
Wir hatten bis jetzt den DSl und der flog jetzt raus und Töchterchen hat sich einen 3DS gekauft.
Von allem gibt es XXL Geräte die sollen zwar gut sein aber es gibt zumindest bei uns keine Taschen dazu, auserdem sind sie uncool(sagt von Töchterchen 12)
Ich würde euch auch einen 3DS empfehlen, da deine Tochter erst anfängt und ihn bestimmt lange lieben wird.
VG 280869
für den 3ds xl gibts überall taschen
amazon und co zeigt viele an.
Danke, eine Nichte von mir hat den XL und suchte eine Tasche und da habe ich im MediaMarkt geschaut und da gab es nur die kleinen Taschen.
Hatte sich dann für mich erledigt weil ich ein anderes Geschenk hatte.
Seitdem habe ich nicht mehr geschaut.
Ist ja toll das es die überall gibt.
ds lite ist ein alter schinken.
der 3ds ist der neueste, davon gibts auch eine xl version.
ich würde höchstens das vorgänger model kaufen. den Dsi xl