Weihnachtsgeschenk für 7 Jährige Zwillinge

Hallo
ich muss morgen noch schnell 2 Weihnachtsgeschenke für meine Neffen kaufen. Sie sind 7 Jahre und Zwillinge.
Hab leider so garkeine Ahnung auf was 7 Jährige Jungs so stehen.
Könnte ihr mir sagen was gerad in ist oder über was 7 Jährige sich freuen würden? Wollte eine Kleinigkeit holen. Also 10-15 Euro.

Würd mich über den einen oder anderen Tip freuen.

LG

1

Hallo,

also bei unserem Sohn und seinen Freunden würdest Du in diesem Alter mit Lego (z.B. Lego Technic) richtig liegen.

LG

2

hallo,
das kommt natürlich auf die vorlieben der kinder an.....
ich würde wahrscheinlich ein spiel oder so kaufen. mir würde spontan yenga einfallen...

abgesehen davon macht man jungs immer mit bruder fahrzeugen glücklich.
oder spannende sachbücher / bücher über fußball.
oder ein fußballtrikot ( keine ahnung was so ein trikot kostet)
ev. schnitzmesser..... walkie talkies ( kosten glaub ich günstig im zweierpack 30-35 euro)

wäre mir jetzt eingefallen
grüße a

3

10-15 pro Kind oder gesamt?

Gesamt....es gibt von Lego kleine Packungen für 6,00 Euro, wo man Fahrzeuge zusammen bauen kann, und zwar besteht die Möglichkeit drei verschiedene Autos aus einer Packung zu bauen.

Ich würde ansonsten nachfragen....meiner steht nicht auf Fußball, Autos oder gar Star Wars.

Wenn der Preis pro Person ist, würde ich ein Gesellschaftsspiel für beide zusammen kaufen.
Uno extrem kommt bei uns und im Freundekreis super an oder Kinder Monopoly....

Lisa

4

Hallo
10-15 Euro pro Kind meinte ich.
Ich hätte noch einen original verpacketen Zauberkasten hier liegen. Weiß nur nicht in welchem Alter Kinder mit nem Zauberkästen spielen. Der hat vor 2Jahren ca 30 Euro gekostet. Dachte aber immer, man sollte Zwillingen lieber einzeln was schenken. Also kein geschenk für beide zusammen...... oder seht ihr das nicht so?

7

Hi,

normale Geschwisterkinder kann man ja auch ein Gesellschaftsspiel zusammen schenken...
Ich sehe da kein Problem.
Es fragt sichnhalt nur, für welches Alter der Kasten ist, nicht das damit rum gespielt wird und es dann schneller kaputt ist...

Grüße
lisa

5

hallo,

na die interessen können in dem alter ja schon arg auseinandergehen. mein sohn mag z.b. star wars etc., spielt aber nicht mit lego. also wäre lego star wras nicht wirklich was tolles.
er sammelt allerdings star wars karten udn ffeut sich über diese immer machen aber ja nicht alle kleinen jungs. fußball mögen viele, andere sind da eher abgeneigt.

ich würde a also eher was neutrales holen, niht spezifischn auf irgendein interesse gepolt. ein tolles buch z.b. mein sohn z.b. liebt momentan die narnia reihe, dann lesen wir arthur und die minimoys, auch sehr schön.

außerdem spielt er gerne brettspiele. da könntest du ein schönes für beide gemeinsam holen.

lg

6

Hallo,

mein Sohn ist auch 7.
Er baut total gerne mit den Metalbaukästen gibts schon ab 7 €.

Lego oder Bücher sind auch immer gut.

Lg Daisy