H&M Schuhe?

Hallo,

meine Tochter möchte unbedingt diese Schuhe haben

http://www.hm.com/de/product/06509?article=06509-A.

Ich fürchte ja, daß die Qualität nicht so doll ist. Andereseits sind sie auch nicht teuer und gehen für zwischendurch evtl. mal, keine Ahnung, ich habe sowas noch nie gekauft. #gruebel

Kauft Ihr solche Schuhe? Oder nicht? Habt Ihr Erfahrungen mit den Schuhen?

LG
kettka

1

Hallo,

meine Tochter hat Ballerinas von H und M zu Weinachten getragen. Die Qualtität ist wirklich nicht toll, aus Plastik eben. Ich war nur nicht bereit für Schuhe, die nur 1-2 mal getragen werden, mehr geld auszugeben.

Zur Turnschuhqualtität kann ich nichts sagen. In Chucks hatte meine Tochter auch Schweißfüße. Die würde ich auch nicht mehr kaufen. So Glitzerdinge sind allerdings nicht gerade mein Geschmack, deswegen würde ich ihr diese Schuhe nicht kaufen.

LG sonja

2

Hallo

H&M Schuhe sind wirklich keine guten Schuhe. Das sind die reinen Plastik-Schuhe.

Allerdings würde ich die Schuhe kaufen, wenn das meine Tochter unbedingt möchte und ihr erklären das es nur Spielschuhe sind. Zu Hause zur Modenschau oder so sind die bestimmt ganz brauchbar. ;-)

LG Sabine

3

huhu,

wir haben diese chucks in allen möglichen farben für den kleinen. für den kiga genau richtig. vor allem dank dem klettriegel schnell anzuziehen. als jungsmutter kann ich jetzt zu DEM style nicht viel beitragen ;-)

lg

4

Wir haben auch schon mal Chucks von H+M gehabt. Ich kaufe dann einfach eine gute Einlegesohle und dann finde ich es ok. Es sind natürlich nicht die Hauptschuhe, aber zum "mal anziehen" finde ich es dann ok. Und wenn Deine Tochter Glitzerschuhe mag, dann würde ich sie kaufen.

LG Tina

5

Hallo,

danke für Eure Antworten!

Ja klar, es geht natürlich um das Glitzern.... ;-)

Ich werde die Schuhe mal bestellen. Aller Wahrscheinlchkeit werden wir sie dann ja auch behalten müssen. #schein

Aber ich finde das mit den Schuhen ja noch wirklich human, was das Glitzern betrifft. Jedenfalls kann ich mir da schlimmere Klamotten vorstellen... ;-)

Viele Grüße
kettka

7

meine große kam vor 5 jahren mit glitzerballerinas von h&m vom onkel nach hause. QUIETSCHEKELGIFTGRÜN!!!!

und es wurden ihre lieblingsschuhe #augen

ich wartete drauf, dass sie kaputtgehen würden, als es dann soweit war, hab ich sie doch bissl vermisst :-D

ich würde die niemals kaufen war mein credo. außer auf ausdrücklichen wunsch hin und im angebot, vielleicht.

und nu? meine kleine trägt die schühchen seit der geburt ab und zu, weil sie doch teilweise echt süß sind und man hier im schuhladen solche kleine schuhe nicht bekam (gr 16-18) bzw. für 2 euro turnschuhe nicht verkehrt sein können. sie haben gummi vorn, womit man diese immer leicht an und aus ziehen kann, sehen trendig aus in knallfarben (jaja, ich habe mich gewehrt und inzwischen find ichs toll, mal solch einen kontrast zu haben) und haben bisher lange gehalten ohne abschürfungen.

allerdings hat sie keine schweißfüße, da sollen ja gern mal krebserreger freigesetzt werden können...

und nun trägt sie doch mehr adidas, elefanten und geox... mama schuhtick, kinder schuhtick...

die idee mit der einlegesohle find ich am besten. und was qualität angeht, tja, da ist h&m sehr vielseitig. ausschließlich tragen sollte man diese schuhe wohl definitiv nicht.

6

hallo,

mein sohn trägt jeden sommer diese basketballschuhe von h&m. allerdings nicht in glitzer;-)
er liebt die, weil sie bequem sind, leicht anzuziehen sind und cool aussehen.

lg

8

hallo...
meine tochter hatte die ich glaube vor 2 jahren in türkis....
nunja: sie sehen echt cool aus, aber leider halten die klettis nicht! wir haben dann noch zusätzliche klettis mit angenäht. aber das ist ja nicht im sinn des erfinders.

ich finde sie ansich nicht schlecht und für den preis kannst du auch nur erwarten, dass sie eine saison halten. sicher passen sie dann eh nicht mehr.

lg wendy

9

Hallo,

mein Sohn hatte einmal Schuhe von H&M und NIE wieder! Die waren so schnell kaputt so schnell konnte ich gar nicht gucken.

Bei Deichmann bekommst du die selben, zum gleichen Preis. Da ist grade so stark reduziert, da lohnt sich das eher.

lG germany

10

du FÜRCHTEST, dass die Qualität nicht so dolle ist??????

Ich WEISS es. Denn für 12,95 € kannst du einfach keine Qualität verlangen!!!

Die H&M-Schuhe sind schlichtweg alle scheiße, da braucht man nichtmal Unterschiede zwischen welchen für 10 Euro und welchen für 25 Euro machen. Ich hatte wirklich noch nie auch nur einen H&M-Schuh in der Hand, der sein Geld annährend wert war (nichtmal die läppischen 10 Euro).

Aber seien wir mal ehrlich: diese Converse-Verschnitte sind alle qualitativ natürlich nicht hochwertig, nicht gut fürs Fußklima, nicht gut für die Entwicklung des Fußes usw. Und dann ist es auch egal, ob du 40 Euro für schlechte Schuhe ausgibst oder eben 13 Euro.

Für MAL zwischendurch finde ich sie okay (klar, sehen ja auch süß aus), aber für mehr auch sicher nicht.

Da lobe ich mir doch einen hochwertigen Kinderschuh, für den man dann wohl auch mal 60 oder 70 € ausgeben muss. Klar, für einen Turnschuh dieser Art wäre mir das auch zu viel.

LG
cori

11

Hallo,

da hast Du natürlich recht, man kann für den Preis keine Qualität verlangen.

Aber es ist ja nicht grundsätzlich alles schlecht, was preiwert ist. Ich hatte z.B. mal vor einigen Jahren mehr aus Verlegenheit im Urlaub Sandalen bei Aldi für einen Spotpreis gekauft. Udn die haben sich dann wirklich als ausgesprochen gut und haltbar herausgestellt.

Aber für 12,95 habe ich ihr die Schuhe jetzt mal bestellt, mal sehen....

Allerdings muß man für hochwertige Kinderschuhe auch nicht immer unbedingt 60-70 EUR ausgeben. Wenn man da bei den Designs ein bißchen flexibel ist und regelmäßig schaut, kann man viele gute Schnäppchen mache habe ich festgestellt. Ich ahbe die letzten Jahre viele sehr gute Schuhe für um die 30 EUR bekommen.

Viele Grüße
kettka

12

Naja, mit Einschränkung gebe ich dir Recht. Aber leider haben meine Kinder einen sehr sxhmalen Fuß mit flachem Spann. Da ist schon die Auswahl an möglichen Marken sehr gering.
LG cori