Disco-Verkleidungskiste - wer hat sie?

Hallo #winke,

meine Tochter wünscht sich zum 7.Geburtstag diese Disco-Verkleidungskiste #paket:

http://www.kidoh.de/3/17563066-1/textilien/verkleidungskiste-disco-16-teilig.html

Sie trägt z.Zt. Grösse 128 und demnach müssten die Sachen problemlos passen .... leider steht in einigen Bewertungen, dass die Sachen viel kleiner als 128 sind #schmoll, daher die Frage: wer von euch hat die Kiste und kann mir sagen wie gross / klein die Verkleidungen ausfallen?

#danke und viele Grüsse,
abendrot79 #blume

1

Würde ich bei einer 7jährigen von abraten.

Wir haben auch eine der Kidoh-Verkleidungskisten.. aber meine Tochter wird grad mal 6 und das Zeug wird zu klein...

lg

2

Also die Sachen sehn exakt so aus, wie das Feen-Zeug etc.. nur halt andere Farben und bisschen andere Aufmachen, daher geh ich mal davon aus, das es auch dieselben Größen sind..

lg

3

#danke für deine Antwort! Wir haben aus dieser "Reihe" die Prinzesinnen-Kiste (gab es auch bei Toys´R´us) und wenn die Disco-Sachen ähnlich klein sind, kann ich es vergessen. Ansich ähneln sich die Sachen auch sehr, so dass ich die Kiste eh für überflüssig halte, aber meine Tochter wünscht sie sich sooooo sehr. Naja, wenn die Sachen eh zu klein wären, habe ich wenigstens ein schlagendes Argument DAGEGEN ;-)

4

Mach ihr doch selber so eine "Verkleidungskiste".

Federboas und so ein Zeug bekommt man in der Karnevalszeit nachgeschmissen und gerade jetzt z.B. bei H+M gibt es aus der Weihnachtszeit reduzierte " Festtagskleider" , die man im normalen Alltag und erst recht nicht an Festtagen anziehen kann- reduziert für 10 EUR. Meine Freundin hat so ein truschiges Weihnachtskleidchen gekauft, ihre Tochter geht Fasching als Draculaura :-p. Die Kiste kann man dann nach und nach je nach "Schnäppchenfund" aufstocken.

Wir haben so eine selbstgemachte Verkleidungskiste, da kommen alle Halloween- und Faschingskostüme rein. Bei den Besucherkindern ist sie der Hit, die Kinder verkleiden sich regelmäßig und spielen viel und gerne damit.