Hallo,
mich würde interessieren:
Welches haben eure Kinder?
Wie alt sind eure Kinder?
Vielen Dank!
Lg Nica
Gibt es hier Eltern, deren Kinder ein Iphone oder Ipad Mini haben?
Hallo,
Mein großer Sohn wird im August 14 Jahre alt und hat seit Oktober 2012 ein Iphone 4.
Vertrag mit 50 SMS, 50 min und 200 MB für 7,95 €/ monatlich. Damit kommt er prima hin
Mein kleiner Sohn wird im Mai 6 Jahre alt und hat kein eigenes Handy oä. Er darf bei Bedarf zeitbegrenzt mein iPad (das normale) nutzen.
Hi
Meine tochter, 11 hat seit einem halben jahr ein ipad. Darauf hat sie gespart, und kommunionsgeld mit weihnachts- und geburtstaggeld gemommen. Sie darf es unter der woche für schulrecherchen nehmen oder um die mails abzurufen. Am wochende darf sie einfach dran spielen oder was anschauen. Die grosse wollte eher auf ein laptop sparen. Wir haben beiden hauptsächlich aus den gründen zugestimmt, weil wir sehen, das in der schule immer mehr hausaufgaben kommen, für die man einen rechner braucht.
Da ich ein ipad 2 habe, wollte sie dasselbe. Das mini ist dann doch, wenn man auch noch was drauf schreiben muss, etwas zu klein.
Lg conny
Hallo,
unsere Tochte bekam letzten Sommer, da war sie 8, mein 1-Jahr altes Smatphone und letztes Jahr zum 8. Geburtstag ein Tablet, allerdinds beides nicht von Apfel
Da sie sehr Technik interessiert ist und auch gut damit zurecht kommt, sehe ich hier kein Problem. Natürlich wird das Internet durch uns an- und abgeschalten und somit kontrolliert.
LG
Tochter und Smartphone wird hiermit korrigiert
Mein Großer ist fast 10 ,er hat seit Weihnachten ein kleines Tablet.
Ein "Apfel" kommt uns allerdings niemals ins Haus.
Mein Mann ist ein Technikfreak.Da hat der Apfel eh schon verloren.
LG Loonis
Mein Mann ist auch ein Technikfreak ( Informatiker). Da hat alles, was kein Apfel ist, schon verloren....
Mein Sohn (8) wünscht sich im übrigen dringend ein i-phone oder i-pad, aber bis er 12 ist, wird es das nicht geben. ( So ist zumindest der Plan...)
Liebe Grüße Isa
Beim Apfel ist man doch TOTAL eingeschränkt...man zahlt so viel für den Namen...
schaut man sich gleichpreisige Geräte an ,da findet man DEUTL. bessere Geräte.
Wir haben schon diverse Tablets gehabt ...da hat der Apfel immer verloren *lach*
LG Loonis
Hallo,
meine 10jährige hat einen iPod touch- das war unser Kompromiss, iPhone kam für mich nicht in Frage, zumal sie ein Handy hat.
Sie nutzt es über WLAN daheim und außer Haus für Musik. Der iPod Touch kann alles, was das iPhone kann- außer Telefonie. Kostet ein Drittel des 4s.
Gruß
Hallo,
mein grosser Sohn (14) hat ein Iphone. Die Kosten dafür trägt er selbst.
Der kleine SOhn (7) hat zu Weihnachten ein Tablet bekommen. War sein einzigster Wunsch. Er ist glücklich damit und nutzt es für Spiele, Lernsoftware, liest Ebooks und surft im Nezt damit.
Meine 2 Großen ( 19 und 17 )haben beide ein iphone5 ( selbst bezahlt und Kosten tragen sie auch selbst), der 3. Sohn( 14 )hat ein samsung galaxy s2 ( auch selber zu finanzieren ), der 4. Sohn ist 5 Jahre alt und hat nix.
Kostenpunkt: iphone 5 und galaxy: 9,95 € bzw. 4,95€ . Bei 100 Freisms, 100 Freiminuten und 500 MB.
Meine Tochter ist 20 und hat ein ipad Mini zu Weihnachten/Geburtstag bekommen.
Das ist eine ziemliche Investition und ehrlich gesagt, ich finde es nicht gut, wenn Kids so teure Sachen mit sich rumschleppen!
Für zuhause, die ganze Familie kann man ruhig ein ipad4 oder 3 haben und jeder darf es mal haben. Allerdings mit Hülle und Folie, die Dinger sind empfindlich. Da gibt es schon recht schöne Apps auch für jüngere Kinder. Allerdings ist das wie mit allen elektronischen Medien, die Gefahr der Reizüberflutung ist schnell gegeben.
Gruß
Manavgat
8 und 13 - nutzen die alten Geräte (Iphone, Ipad) von uns, bzw haben selbst ein Handy mit Karte.