Hallo!
Unser 11jähriger beklagt sich seit ein paar Tagen über Juckreiz am Penis und Flüssigkeit.
Wir waren auch schon beim Arzt gewesen, der konnte aber nichts weiter feststellen.
Er soll Kamillebäder machen. Nun ist es aber immer wieder da. Über den Tag verteilt geht es, aber meistens abends oder nachts.
Habt Ihr so etwas auch schon einmal gehabt/bzw. Eure Kinder? Was kann man da machen?
Oder ist es etwas anderes, aber schon mit 11?
LG
Intimbereich juckt beim Jungen
Was für ein Arzt war das?
Ein Urologe?
Gruß
Manavgat
Wir waren im Kinderkrankenhaus, da es das erste mal am Wochenende auftrat.
LG
Wurde ein Abklatschtest gemacht um evtl. krankhafte Keimbesiedelung zu entdecken?
Wäre es nur Juckreiz dann kann das schon mal bei beschnittenen Jungs vorkommen. Da hilft dann eine Salbe mit z. B. Urea (Harnstoff).
Geht dein Sohn zur Zeit ins Schwimmbad? Wann stellt er "Flüssigkeit" fest? Kann er das Wasser nicht mehr richtig halten? Oder hat die Flüssigkeit eine andere Konsistenz? Fragen über Fragen...
Juckreiz hat mein Sohn im Winter schon auch mal. Da cremt er sich ein. Aber wenn der Juckreiz nicht nachlässt und es zu unerklärbaren Flüssigkeiten kommt solltest du unbedingt einen Urologen um Rat fragen.
Ein Test wurde nicht gemacht.
In letzter Zeit waren wir auchnicht im Schwimmbad gewesen und beim Wasser lassen/halten hat er keine Probleme.
Was ich nur noch festgestellt habe, daß die Unterhosen halt vorne auch ein wenig weiß eingetrocknet sind. Oder kann so etwas auch vom "rumgepule" kommen. Aber mit 11?
LG
Hm, möglich wäre es wohl schon...Mädels sind ja auch immer früher dran...aber trotzdem würde auch ich es abklären lassen, damit ihr Klarheit habt.
LG
Andrea
Ich habe zwar ein Mädchen, aber meine 9 jährige Tochter hat auch über Juckreiz geklagt. (Auch vermehrt nachts oder abends).
Arzt konnte auch nichts feststellen - trotz Abstrich usw!!
haben dennoch vorsichtshalber eine Salbe verschrieben bekommen, diese ich dann auch nur bei Bedarf benutzt habe.
Seit gut 2 Wochen ist alles vorbei.
Hallo!
Was war das für eine Salbe?
LG
Clotrimazol AL 1 % bei Pilzinfektionen
Aber wie gesagt, es wurde auch bei ihr nichts festgestellt.