Hallo,
hat schonmal jemand einen Ranzen über den Scout Ranzenkonfigurator bestellt? Ich finde die Idee ziemlich klasse, gerade weil ich einen Jungen habe, der mehr auf Mädchenfarben steht und allzu girlie-like soll es dann doch nicht sein...
Momentan klappt die Seite bei mir allerdings nicht.
Vielleicht kann jemand mal seine Erfahrungen berichten, wie sah der Ranzen aus, entsprach alles den Wunschvorstellungen, ist der Preis mit 235 Euro nicht ein bisschen happig....?
Danke!
K.
Scout Ranzenkonfigurator
naja, die lassen sich das natürlich bezahlen, dass du dann dein wunschmodell hast! zu überlegen wäre noch, dass wenn etwas mit dem ranzen ist, dass es dann nicht mehr so leicht wird, ihn mal schnell umzutauschen. nur so, um es im hinterkopf zu behalten.
ich vermute, es gibt noch nicht zuviele erfahrungsberichte, das konzept ist ja noch recht neu.
lg & viel spaß beim gestalten!!
Hallo,
aber 235 Euro sind schon happig....dafür bekommt aber auch was, muss ich sagen. Dank Flash funktioniert es jetzt, habe mal so zum Spaß rumdesignt...toll ist halt, dass man auch einen neutralen Ranzen (Blau) für nen Jungen zB mit ner Elfe dekorieren kann oder dem Einhorn....und jedes Teil (Sporttasche, Mäppchen) kann nochmal extra gestaltet werden zumindest mit Motiven....schon klasse....naja, bis zum Schulanfang ist noch etwas Zeit, wir müssen noch überlegen, aber das ist definitv für uns eine Option, da es echt schwer ist mit einem Jungen, der Mädchensachen toll findet aber auch nicht gehänselt werden will....
K.
Kannst du bitte den Link mal einstellen ???
Würde mich interessieren - hab davon noch nix gehört.
Lg Katja
Super, danke für den Tipp!
Endlich kann ich den Ranzen blau gestalten und trotzdem ein Fußball-Logo draufmachen.
Super Idee! Werde ich weiterverfolgen!!!
Kostet der Ranzen € 235 als Set oder nur der Ranzen???
Hallo!
Hab mir auch grad den Konfigurator angeschaut.
Um 235 Euro bekommt man das ganze Set!
glg Michaela
Habe es probiert aber schade, es geht nur für den neuen Buddy - nicht den Nano
OMG...
Hätt ich gewusst, das es SOWAS gibt.. hätte ich das meiner Tochter machen lassen.. sch.. auf den Preis.
Die ist so wählerisch m it farben etc...
Leider haben wir nen anderen :D
lg