Hallo!
Die Patentante möchte meiner Tochter (9) gerne eine Uhr zur Kommunion schenken.
Könnt ihr eine schöne Uhr empfehlen? Gibt es Uhren, die z.Zt. total "in" sind?
Mein Sohn hat zu seiner Kommunion eine casio g-shock geschenkt bekommen. Die waren damals total in. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Z.Zt. sind ja die Ice Watch in (oder ist das schon wieder vorbei), aber ich finde sie für meine Tochter viel zu groß. Sie ist nämlich sehr klein und zierlich.
Vielen Dank im voraus
LG
Welche Uhr zur Kommunion?
Ich würde Töchterlein mit der Patentante in die Stadt schicken und selber ein paar Uhren anprobieren lassen. Die Patentante kann die Uhr dann ja später alleine kaufen, damit es noch ein bisschen überraschend bleibt.
lg
Hallo,
habe letztens gesehen das es die Ice watch in einer noch kleineren Größe gibt.
Also das es wohl inzwischen 3 Größen gibt.Schau mal im Netz habe nicht genau gesehen ob es eine Ice watch war. Lag aber neben den Original ,daher glaube ich schon.
LG tankgirl
Hallo,
ich würde Ice Watch nehmen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ice+watch+kinder&sprefix=ice+wat%2Caps%2C190&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aice+watch+kinder
Oder Scout..
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=scout+kinderuhr&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=9728554321&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1132337116702053162&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_8imaosfah9_b
Am besten nimmst du das Kind mal mit zum Testen. Kaufen kannst du die Uhr ja dann alleine...
Aber Scout passt in dem Alter bestimmt. Mein Sohn hat sehr dünne Arme und die passt mit 6 jahren schon (bzw jetzt 7)
LG Fusselchen
Ich würde auch zur Ice Watch raten...sie gibt es in kleiner Ausführung (small)
Mein 10 jähriger Sohn wünscht sich jedenfalls eine zum Geb.
LG Loonis
Die Patentante unseres Sohnes fragte mich jetzt auch, was er sich wünschen würde.
Unser Sohn ist totaler BVB-Fan und ich wollte ihr auch eine Ice Watch vom BVB empfehlen. Die gibt es (auch die normalen) in verschiedenen Größen. Für ihn kommt auch nur die kleinere in Frage. Er ist zwar groß, aber sehr schmall und hat so dünne Arme.....
Die meisten laufen hier mit diesen IceWatch (oder mit den nachgemachten, die haben wir bislang) rum.
LG,
Martina75
Hallo,
mein Sohn hat im letzten Jahr zur Kommunion eine Ice Watch bekommen. Die gibt es auch in klein und die paßt super. Mein Sohn ist nämlich auch sehr schank und da sieht so eine große Uhr nicht aus.
Sie gefiel ihm, er hat sie ausgesucht.
Ich würde das Kind fragen welche Uhr ihm gefällt.
Liebe Grüße...
Hallo!
Vielen, lieben Dank an alle die mir geantwortet haben.
Daß es die Ice Watch jetzt auch in klein gibt, wußte ich nicht. Finde ich super.
Dann werde ich mit meiner Tochter mal in die Stadt fahren und eine schöne Ice Watch aussuchen.
Danke.
LG und noch schönen Sonntag