wer kennt den ting Stift oder hat ihn???

Hallo zusammen
Bin heute in den bücherläden unterwegs gewesen für ein übersezter Buch Deutsch - Englisch. Dann bin ich auf den ting Stift aufmerksam geworden aber keine Buchhandlung die zwar die Bücher dafür haben konnten mir genau sagen was es kostet und was der stift alles kann???!!!!!! wer hat so einen Stift und bringt der was?? Versteht man da die aussprache der wörter?? kommt mir etwas komisch vor da ich gelesen habe das der stift seit 2010 auf dem Markt ist und ich noch nie was davon gehört habe.Dank euch herzlich und liebe Grüsse eros76#liebdrueck

1

Hallo,

wir haben den Ting-Stift schon seit über einem Jahr, und ich würde ihn immer wieder kaufen, wir haben so langsam auch schon einige Bücher dazu, Geschichten, Englisch für Kinder, Deutsch-Englisch, Rätsel u.s.w

Wir finden den echt toll, vor allem ist er nicht nur für kleine Kinder sondern für ALLE Altersstufen.

Lieben Gruß
nienicht

2

Hi,

1. Der Stift kostet ca. 40-45 € und jede Buchhandlung kann diesen über Barsortiment für Dich bestellen. Selbst über Amazon erhältlich.

2. Er hat einen MP 3 Player.

3. Die Aussprache dieses Stiftes ist Klasse! Bei den Büchern kommt immer mehr hinzu. Von Langenscheidt, Kosmos und manchen Schulverlage (z.B. Mathe Stars) ist alles dabei.

4. Google einfach "Ting Stift".

5. Mein Kind (7) liebt diesen Stift und kann sich damit Stundenlang beschäftigen.

6. Leider finde ich das heraufladen der Buchsoftware auf den Stift etwas doof beschriében. Aber mit etwas Geduld ist alles möglich.

7. Bücher gibt es auch zu in der Bibliothek.

Viele Grüße
#winke

4

wir haben grad den ting geschenkt bekommen. wie funktioniert denn der mp3 player, da kann man dann nichts anwaehlen, sondern nur eine abfolge abspielen, oder?

3

Hallo,

wir haben zwei davon für unsere Jungs (7&5 Jahre) und beide finden ihn gut.
Er wird sehr viel genutzt und es gibt tolle Bücher für jede Altersstruktur und es kommen immer mehr dazu. Inzwischen gibt es auch die ersten Spiele dazu. ich würde ihn auch wieder kaufen und die Kinder die ich kenne, die ihn haben finden ihn gut.
Die Aussprache ist wie ich finde auch deutlich.
bei Amazon gibt es eine Menge Bücher und viele rezensionen dazu.

LG

helikopta

5

Hallo,
Unsere Tochter hat ihn zum 4. Geburtstag bekommen, und wir sind total begeistert. Sie hat das Starterpaket mit dem musikbuch bekommen, und hört es hoch und runter..... Mittlerweile haben wir noch zwei Bücher und ein haba Spiel. Super deutlich, unterschiedliche Stimmen. Unser Sohn hat den tip toi seit ein paar Jahren. Mir gefällt der ting viel besser, da er aus meiner Sicht vielseitiger ist. Ich kann ihn Dir nur empfehlen.

LG

6

Hallo,

bei uns kann man sich Stift und Bücher in der Bücherei ausleihen.

Es gibt neuerdings zwei Stifte, einen mit zusätzlichem MP3-Player, einen ohne. Falls dir diese Funktion wichtig wäre, würde ich darauf achten. "Startersets" sind auch günstiger, falls man zufällig das beigelegte Buch gebrauchen kann.

Der Stift funktioniert wie ein MP3-Player, wenn man bestimmte Stellen antippt, wird das entsprechende kurze Stück gestartet. Mal ist es nur ein Wort, ein Satz, ein kurzer Text oder ein Musikstück, Tierstimmen, Geräusche... Den Klang über den Mini-Lautsprecher finde ich in Ordnung, es gibt auch Kopfhörer, die wir aber noch nicht ausprobiert haben. Die Aussprache der Texte, die ich bisher kenne, ist auch in Ordnung.
Eine Übersicht über die Produkte bekommst du hier: http://www.ting.eu/de/

LG